Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich das richtig verstanden??Ihr steckt gleich zu Beginn 700€ in Platten?Ich glaube ihr beiden habt überlesen, dass ich neu anfange... Ich habe nie gesagt, dass ich mir net irgendwann mehr platten kaufe. 20 Platten sollten am Anfang zum üben ausreichen.
Bitte erst denken dann schreiben. Net einfach irgend welche komplett wirren Sachen annehmen.....
Santa
So, ich bin hier nun endgültig raus, da ich es leid bin, gegen eine Wand von Noobs zu reden, die total auf diese "Geiz-ist-Geil-Mentalität" abfahren und scheinbar doch zuviel Geld haben, weil sie es sich leisten können, 800 Euro ausm Fenster zu schmeißen....
Was? Die ist dir doch abgebrochen!![]()
Hab ja auch gott sei dank noch nen Laptop den ich auch noch dazu schließen kann, also an Musik mangelts net nur an Vinyls und Geld.
du hast einen Weg gefunden, LEGAL viel Musik für lau zu bekommen (...)
Nein, kann man nicht!mixen kann man mit jedem TT!
Das kann man ganz leicht erklären.Außerdem: wenn alle sagen das Technics soo toll ist und alle nur den kaufen... warum gibt es dann noch numark, reeloop und all die anderen? und das seit längerem!
Wow, na wer's hat...200 € platten xD
dafür bekommt man ja mal so gerad und eben 25-30 neue
ich hab jetzt in 3monaten gut 700€ in platten gesteckt.
und dazu noch das ganze equip (mk5 + pio 1000mk3)
aber das wird auch für die nächsten jahre gut laufen!
und jetzt kommt auf jedenfall noch nen djm800 dazu.. gegen ende des jahres wohl noch nen 1000der
wer billig kauft.. kauft zweimal!
Guter Beitrag!Nein, kann man nicht!
Das kann man ganz leicht erklären.
Und das beste Beispiel dafür ist ja dann auch direkt dieser Thread.
Es gibt nunmal immer wieder unverbesserliche Neulinge, die sich in diversen Foren anmelden (so wie ich das bisher mitbekomme, ist das hier genauso ; ich kenne es aus anderen Foren) und dort nach Billigequipment fragen.
Gibt man ihnen nun sinnvolle Ratschläge, ist man direkt ein arroganter Blödmann, der von Anfang an zuviel Geld von Papa bekommen hat und sich schon immer nur den größten Luxus leisten konnte.
Eigentlich wollen diese Neulinge auch nur eine Bestätigung haben, dass das Zeug, was sie sich im Katalog ausgesucht haben, auch wirklich toll ist. Hinweise, die dem widersprechen, werden gekonnt ignoriert. Und durch diese Meinung wird dann auch dementsprechend der Absatz solcher glorreichen Marken wie Reloop usw. in die Höhe getrieben. Und der firmeneigene Elevator-Katalog tut dann mit seinem übertrieben Marketing und Lobpreisungen angeblicher TOP-DJs, die sich nur positiv über die Produkte äußern (können), noch seinen Teil dazu.
That's it.![]()
Noch ein Tipp würde die Idee mit Ebay nicht ausschließen, habe mein Set für 590€ mit zwei 1210 Mk2, 4x Ortofon Qbert System und einem Ecler 360 Mixer gekauft.
Und dann lieber Geld für riemengetriebene Turntables ausgeben?![]()
Mit Kontrol-DJ und Traktor hast doch schon alles oder? Wofür noch das ding von M-Audio? Kann aber auch sein das ich mich irre.
Ich hab mit der Hercules DJ-Console (nicht die mk2) angefangen und jetzt bin ich doch auf TT's umgestiegen. Aber der Anfang mit den digitalen Dingern finde ich nicht schlecht.
Aber danach: unter 1000€ nicht an anderes Equipment denken! Dann sofort Technics und ein anständiger Mixer, Headphones, Hifi, Systeme, Platten...
Man könnte fast schon sagen nicht unter 1500€![]()