TIM o.S.
Superfast Jellyfish
:d
Ohne Worte.
Ohne Worte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lass den contest beiseite...
2 stunden kurz mal dran gesessen. bitte schön:
handsup.mp3 - 11.75MB
feinwerk max noch ne stunde. 100%tige abmischung mit ausgeruhten ohren vllt noch mal ne 1 stunde. fertig. (jetzt können wir noch annehmen, das da wirklich ne olle singen soll, dann rechne noch max 4 h für vocalaufnahmen drauf)
lass den contest beiseite...
2 stunden kurz mal dran gesessen. bitte schön:
handsup.mp3 - 11.75MB
feinwerk max noch ne stunde. 100%tige abmischung mit ausgeruhten ohren vllt noch mal ne 1 stunde. fertig. (jetzt können wir noch annehmen, das da wirklich ne olle singen soll, dann rechne noch max 4 h für vocalaufnahmen drauf)
mag sein, war auch eher n späßle.
aber hab mich gestern nochmal hingesetzt und 3 h ernsthaft geschraubt und bis eben noch ne stunde an der abmischung und mitm mastering verbracht.
handsup2.mp3 - 16.04MB
wie gesagt ganz ohne jux.
und da hätt ich dann auch mal argumente hier gelesen, statt lustiger bildchen, was daran nich hands up sein soll...
anm.: mir gehts nich darum irgendjemanden was madig zu machen, nur darum, dass es sich rein objektiv betrachtet dabei um musik vom fliesband handelt, die mal eben schnell nebenbei produziert wird.
HandzUp ist da doch mehr... (ohne es jetzt kritisieren zu wollen)... Handyklingeltonlastiger :d
aber hab mich gestern nochmal hingesetzt und 3 h ernsthaft geschraubt und bis eben noch ne stunde an der abmischung und mitm mastering verbracht.
handsup2.mp3 - 16.04MB
... Weil dieser Trance Vibe nur noch Komerz ist.
99% aller Trance Lieder klingen wie ein Aufguss eines Themas - find ich.
Als ich jung und dumm war hopste ich zu Future Trance herum.. als ich älter wurde verschenkte ich sie. Und habe seit dem keine FT CD mehr gekauft. Warum? Weil dieser Trance Vibe nur noch Komerz ist.
99% aller Trance Lieder klingen wie ein Aufguss eines Themas - find ich. Wie Bierzelt mucke nur gut wenn man druf is.
Wer wirklich Qualität sucht is bei Compilations eh oft an der falschen Adresse. Im Netz gibts do geile Musik, viel besser - auch als "Trance". Schon mal bei Myownmusic durch gestöbert -> HALELUJA.. unbekannter name, unbekannter titel aber es klingt geil.
Future Trance ist hammer! Immer die aktuellsten hits von Dance, Hands Up,...
Das passt ja mal wieder so geil hier rein :d
Siehe es ihm nach, er brauchte doch seine 15 Beiträge :d
Ehrlich gesagt denken wir da in eine falsche Richtung.Hab hier auchnoch ne Uralt-FT rumliegen. Da sind aber noch acts wie Paul van Dyk und ATB drauf gewesen. Hab ich mir also mal die aktuelle (vol 47 ist es glaube ich) im MediaMarkt angehört und fand's auch krass, wie sehr sich die Reihe meiner Meinung nach ins absolut negative entwickelt hat. Da kann ich ja gleich Technobase zusammen mit den ganzen 13- bis 15jährigen hören :d.