Sammelthread: Wie heißt dieses Lied 🎵 welcher Track ist das❓

Kommt schon Leute ^^ gebt euch nen Ruck und findet es heraus :) bitte
 
steht doch eh in den comments:

Prunk le funk & Norman Soares - Cirque Du Soleil (2009 Starbeach anthem)
 
Suche eine ziehmlich alte Club Scheibe "Dance Genre" called " Cee cee Lee - So get up" hat jemand das teil noch oder weiss wer wo man das noch bekommt?
 
Das Lied ist einfach zu geil ich brauch die Vinyl ::::DDDDD
 
sorry, war im falschen forum.
kann mir irgendwer helfen und sagen was das fĂĽr ein track ist?
vielen dank schonmal,
das wollschaf
 

Anhänge

  • endg.zip
    290,6 KB · Aufrufe: 86
-löschen------ bitte
 
Zuletzt bearbeitet:
hat denn hier niemand nen kleinen schimmer was das fürn track sein könnte ^^
 
Hallo,

meine letzte Hoffnung seid ihr! Vielleicht kennt es ja einer hier.

In dem gesuchten Lied singt eine hoch gepitchte Frauenstimme "I'm real chilled when the lights go out"
Dieser Satzt kommt häufiger vor und hat etwas Betonung auf dem "light" mehr ist auch nicht kleben geblieben.
Was ein House-Track.

Hab das mal gegoogelt aber nichts gefunden..

Und jetzt muss ich beten..

GrĂĽĂźe
 
Better Run - Tocadisco & Nadia Ali (Afrojack Remix)
ist sogar in den Top 10 ElectroHouse-Charts bei Beatport
 
super, danke! ja ich guck nich so häufig in die beatport charts ;)
 
Vielen Dank. Floh

Ich liebe Tracks die so richtig vorantreiben ;-)
 
Guten Tag Jungs, habe mir seit Ewigkeiten den kopf darĂĽber zerbrochen und bisher erfolglos -.-

ich möchte wissen welches Lied das ist welches in dem Intro Blutonium Boy Hardstyle Vol 17 verwendet wird im ersten Intro... wenn mir jemand das sagen könnte wäre ich überglücklich :)

lg Marcel
 
gugst du guggel original cd ( nicht gemixt aus internet) und gugst in tracklist nei , weiĂźt bescheid!






so eine faulerei hier :(


so da hammers 1. Intro (Q-Illusions For Blutonium Boy)
und etz lads dir schnell runter :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ne das heiĂźt ja nur so auf der Tracklist aber das lied aus dem das gemixt ist ist ein anderes, nur ich weiĂź nciht mehr welches das ist. den Tietel den du mir gezeigt hast habe ich selber gesehn :p aber das Intro ist zwar von Blutonium Boy aber das Lied nicht....
 

Ă„hnliche Themen

U
Antworten
5
Aufrufe
3K
Bodylotion
Bodylotion
DaFunkyTobi
Antworten
34
Aufrufe
3K
Kirschkern
K
D
Antworten
0
Aufrufe
12K
Darktrancer
D

Neue Themen


ZurĂĽck
Oben