S
scandenza
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hättet ihr da ein kostengünstigen tipp...?
Das Zeug kann man sich kaufen, wenn man auf ner Party den Ober Makker raushängen lassen möchte... Man haut einfach mit nem Schlagstock nachm Auftritt alles kurz und klein. Keiner weiß, dass der Kram so billig war... Ich glaub das bring ich mal. Wär bestimmt extrem lustig.
hallo
ich würd gern mal anfangen mit mixen...
leider habe ich NULL ahnung was ich da kaufen sollte...![]()
ich möchte mit cds mixen, und die mixe sollten auch auf den computer (mac) übertragbar sein....
hättet ihr da ein kostengünstigen tipp...?
viel dank für eure antworten!![]()
Mit CD Dj Player , Tracks einzeln wählbar und somit günstiger da du nicht alles kaufen musst wie bei Vinyl.
kauf dir 2 pioneer cdj 1000 mk3
alles andere ist schrott.
amen.![]()
kauf dir 2 pioneer cdj 1000 mk3
alles andere ist schrott.
amen.![]()
Der DVJ-1000 soll auch nicht schlecht sein, hab ich mir sagen lassen![]()
wenn man genug platz hat, ich hab die mal in ner disco gesehen, die sind ja so groß wie 1210er techniks
aber videomixing is bestimmt auch lustig, nur woher soll man die ganzen videos nehmen ... dann doch lieber nur nen djm800 pioneer, techniks mk5 und cdj 1000mk3 pioneer, kostet grad mal 5000,- euro, schnäppchen wie beim vorredner aus der benachbarten alpenrepublik![]()
ich hab das von dir beschriebene equip hier rumstehen.. und irgendwie hab ich keine 5' € ausgegeben :s
vielleicht so 3' oder so![]()
aber dafür könnte ichs bestimmt für 2,5' weiter verkaufen...
sollte vielleicht für jeden anfänger mal ne überlegung sein![]()
die eigentliche aussage ist: man darf nicht von händler preisen ausgehen, man bekommt fast alles als sehr gut gebraucht, meinen cdj z.B hab ich für weit unter 1000€ bekommen, allerdings doch einen ganzen monat alt :s
man bekommt gutes euipment also auch günstig, man muss natürlich nicht den highend krams nehmen.
z.B guck ich mich gerade nach nem cdj200 um.. den bekommt man neu für 450€ ca. gebraucht hoffe ich auf 250-300€ je nach alter.
und das das ding top ist, sollte allgemein bekannt sein.