Wie kann ich nur anfangen =S...?

da spricht der fachmann oder ? :cool:
sinnloser und unqualifizierter kommentar, also geh wieder in dein djm1000mk3 forum und lass dich dort aus.

knapp 2200 euro ... das ist ein preiswerter tip für nen einsteiger, andere kaufen sich dafür ne wohnungseinrichtung oder n auto :D
nicht mal ich kann mir die teile sofort leisten, und ich leg professionell jede woche auf, ohne sponsoring by mama und papa oder 3 nebenjobs oder ähnliches, außerdem gibts es nur eine hand voll leute, die mit den teilen wirklich umgehen können und das potential des players voll ausschöpfen...

ps: ja ich kann so reden weil ich so ziemlich mit allen geräten die am markt sind in meinen resident disco's und sonstigen bookings oder promotour's auflege, und weiß wo die vor und nachteile von jedem sind

und nun zurück zur eigentlichen frage...

ich sags mal so, für einsteiger und das erste jahr kann man es schon nehmen, aber wenn man sich anschaut, das ein neuer und brauchbarer omnitronic einzel-cd-player auch schon um die 250-300 euro kostet, da würd ich mir lieber nen gebrauchten cdj-100 holen, und wenns passt kann man immernoch aufrüsten. wenns doch nix ist, die teile sind recht wertstabil, bei ebay rein und wieder zu geld machen.
ähnlich verhält es sich mit den preisen bei plattenspielern. es ist aber auch, wie man oben sieht, eine erfahrungs- und einstellungssache, der eine braucht undbeding die hi-class ausführung um auf cue und play zu drücken und gleichzeitig zu protzen, der anderer verzichtet auf schnick schnack und hat genauso seinen spaß ... ;)

mein tip war auch nicht ernst gemeint.
wenn jemand ne kompetente antwort haben möchte, soll er zuerst mal sich im forum umsehen

Nicht umsonst stehen die FAQ und die alten threads da.

ich besitze nur die 800er und nicht die 1000 ;)

wenn ich den wert meines equipments mit dem wert meiner platten vergleich, sind 2-3k peanuts
 
meine Frage passt zum Titel des Threads und zwar wollte ich von den CDJ-Usern wissen,ob man sein eigenes Equipment ohne Probleme in die CLubs "schleppen" kann...
Bsp. in Club A stehen nur 2 CDJ-100 ich hätte allerdings 2 CDJ 1000 dann würde man doch viel lieber sein eigenes Equip dahin transportieren...
Ist das möglich?
In welchen Fällen wäre es nicht möglich?

Ihr würdet mir bei der Kaufentscheidung zwischen TT`s und CDJ`s helfen...
 
Das wirst du dann in Einzelfällen wohl mit dem Veranstalter bzw. Clubbetreiber absprechen müssen.
Bekannte Größen wie Paul van Dyk oder Tiesto können scon sagen, was sie haben wollen... Als Anfänger brauchst du darüber eher nicht nachdenken ;)

Also, wie gesagt: Einfach fragen und im jeweiligen Fall absprechen, inwiefern da was machbar ist.
Allerdings hab ich noch keinen Club gesehen, wo nur CDJ-200 stehen. Meistens sind die 1000er Standard.
 
ich kenn einen da stehen ab und an sogar nur 100er :D
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben