Wie lange bis zum Cut?

A

asc

Aktives Mitglied
Dabei seit
5 Aug 2004
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ort
Wien
WIe lange lasst ihr durchschnittlich bzw. mindestens und höschten ein Lied laufen bevor ihr ein neues reincuttet oder einen anderen Übergang macht?

Ich hab die Rfahrung gemacht das die Leute zwar schon gerne die Lieder länger hören jedoch bei jedem Lied gibt es einen Punkt wo man richtig sieht das sich die Leute zu langweilen beginnen. Überschreitet man den Punkt ist oft auch die nächste Scheibe so gut sie auch ist, nicht so der burner...

Was meint ihr dazu?
 
Ja gibt schon so nen Punkt, allerdings lass ich die Platte meistens bis zum Ende laufen - nur manchmal wenn mir die Platte selber schon aufn Zeiger geht, wird gecuttet ;)
 
ebenfalls, bin auch ein platte lange laufen lasser, und mag es gar nich, wenn nach einem refrain und einem vers schon die nächste kommt!
 
Wenn Du schon siehst, daß sich das Publikum langweilt, dann hast Du die Frage doch schon selbst beantwortet.
 
ich lasse die tracks auch immer bis zum ende durchlaufen.... dann gibts auch nich so ein durcheinander mit den vocals und so :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben