Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@endless: alter angeber *gg*

mal im ernst:

nices studio, vielleicht kommen auch demnächst ein paar einblicke in meins ...


MfG

CT
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@endless
Wie war das nochmal? Du wolltest mal Forumler zu dir einladen und mal was producen?

Biete mich hiermit mal an :)

Das mit dem Producen ist aber nicht so wichtig. Würde nur gern mal die ganzen Gerätschaften in Aktion sehen. HAMMER!

Leider hab ich noch keine Fotos meiner Anlage aber dat kommt noch. Ist eh nich sooo spektakulär.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Tschuldigung. Hab ich dann wohl missverstanden. Naja. Schade eigentlich. Hab gerade keinen Nerv mir das alles durchzulesen.
War auch gar nicht soooo ernst gemeint. Halt aufgrund der Fotos. Wollte damit auch nicht wieder irgendeine Diskussion lostreten.
Bist du momentan nich ganz so gut drauf oder was? Irgendwie spürt man in deinen Postings ein wenig Wut oder Ärger.
Soll jetzt ja kein Angriff sein. Nur ne Feststellung :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Hihi ich warte darauf, das Spawny sich einmischt.... *g*

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

ach.. Der endless hat immer ne agressivere Wortwahl.. Dürft Ihr ihm nich übel nehmen, er meints bestimmt nicht so. Ne?
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Okidokili!

No Prob. Naja. Aus der Nähe bin ich nich. Talent hab ich aufgrund mehreren Aussagen von Leutz, die meine Fruity-Produktionen kennen, aber ob's für dich reicht weiß ich net. :)

Off-Topic:
@endless
Hab da letztens mal ne Mail von einem Pit Bailey bekommen, der mir ne Platten-Produktion angeboten hat. War mir aber zu teuer. Kennst du den eventuell? Produziert auch viel Kommerz und so und is auch schon was länger dabei, so wie ich das mitbekommen hab.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Er hat einfach im I-Net nach DJ-Seiten gestöbert, weil er halt Promos für DJ's machen wollte. Sollte ihm meinen Style sagen, nach Bayern fahren, dort auf Selbstkosten ünernachten, ein paar Stunden mit ihm im Studio sitzen und dann bekomme ich ein paar Kopien.

Leute gibts, die gibts gar nicht :)

Hätte ja sein können, das er dir bekannt ist.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

zurück zum Thema:

So sieht's bei mir ( noch ) aus:

sorry, page existiert nicht mehr

bis demnächst ein ganzes Zimmer für die Technik fertig ist ;D ;D ;D
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

also wenn ich mir das so ansehe ... in ein paar zimmern würde ich durchdrehen ...! Kein Platz um irgendwie was zu verändern weil alles fix eingebaut ist ... etc.! überhaupt bei Scash ... WAHNSINNSANLAGE! Aber ich könnte da unmöglich wohnen! nichts persönliches aber man kann ja weder nach vorn noch nach hinten ausweichen will meinen ich brauch veränderungen deshalb wird bei mir des öfteren umgestellt!
DaZe
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Naja Daze, ich kann's mir leider nicht aussuchen, wohne halt noch bei meinen Eltern und dummerweise haben die mir bei meiner Geburt das kleinste Zimmer zugewiesen. Um die 13 Quadratmeter, auf denen ich jetzt leben muss.

Und da bleibt halt leider nicht viel Platz für eventuelle Variationen. Bei mir daheim ist alles mit Technik zugestellt und es bleibt ein kleiner Gang zum durchgehen und stehen. *lol*

Aber naja, mit Sicherheit werde ich irgendwann mal daheim ausziehen und dann wirds besser. :)

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Das Prob hab ich auch. 15 m² sind genug Platz zum Leben, abre nich zum "arbeiten" :)

Werd demnächst mal Fotos einstallen.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Hey, ich bin auch im 15m²-Club.
Aber zum Glück steht mein Equip im "Computer-Raum".
Kann auch mal blad nen Bild uploaden wenn mein TT wieder da ist.
Greetz, RubyDub
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Na ja... jetzt hatte ich doch mal Bock 'n paar Fotos zu machen. Sind zwar recht üble Qualität, weil von meiner Webcam, aber immerhin. Es ist auch nicht nur mein DJ Kram abgebildet, schliesslich steht es ja im Topic verallgemeinert.

Wie ihr sehen werdet fehlt da was zwischen meinen Turnies. :( :( Na ja... ich müsste ihn bis nächsten Mittwoch oder so wiederhaben (bitte lieber Gott!).

Seht selbst.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@Soundfrisbee:

coole Bilder! Da bekommt der Begriff "Regal-Lautsprecher" ne völlig andere Bedeutung! ;D
Kann es sein, dass du einen ziemlich krassen Verschleiß an Mischpulten hast? Is ja heftig.


@All:
gibt es hier einen, der das Mischpult vor die TTs gestellt hat? also beide TTs nebeneinander ,nen bisschen höher und dann davor den Mixer. (z.B. DJM300)
Wäre bei mir vom Platz her ziemlich praktisch. :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@ Markknek: Gefällt mir! Vorallem die Idee mit den Vinyls an der Wand. Wollte ich auch schonmal machen, nur ich stand vor dem Problem welche ich hinhängen soll.

Nehme ich meine alten Kommerzbretter, die ich eigentlich am liebsten verbrennen würde, dann würde sich jeder der sich halbwegs mit Musik auskennt darüber totlachen, wenn er in mein Zimmer kommt.

Nehme ich allerdings meine Schätze, sind die mir eigentlich viel zu schade für sowas...

Also was machen? Doppelt kaufen?

ScAsH
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Hehe, erstmal danke für das Lob.

Also das mit den Vinyl's an der Wand ist recht einfach. Ich hatte von 'nem Kollegen ca. 100 - 200 Promoplatten geschenkt bekommen. Die hab ich mir dann an einem Tag mal alle angehört und hab sortiert nach "House", "Techno" und "Müll". :D

Der Müll hängt an der Wand. ;)

Man muss nur darauf achten das die weniger aussagende Seite der Platte sichtbar ist. Ich hab zum Beispiel ein paar mal "Outhere Brothers" hängen, aber man liest nur "House Nation". :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@ DJ M

ne ne, sieht bloß so aus. Wollte mal die Veränderung im laufe der Zeit dokumentieren.
Der Pioneer ist erst 1 1/2 Jahre alt und funtzt einwandfrei, wird aber nurnoch für Party benutzt. ;)
"Regallautsprecher" ist echt gut *lol*
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@tossit
Jetzt funken die Linkz!
Man, das Bild im Hintergrund flasht extrem.
Woher haben? Kann man bestellen??
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Ich kann die Pics net ins Internet stellen.
Hab gedacht ich drücke kopieren und dann einfach hier einfügen, geht aber net, wie soll ich es sonst machen ???
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Wenn sie jemand sehen will, ich kann sie ihm dann als E-mail schicken, das bekomme ich noch hin. Oder kann ich sie jemanden von euch schicken und er stellt sie hier rein?? Sind 4 Pics.
Bye Alex
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Und hier das Ergebnis der Aktion:

Bild 1

Bild 2

Bild 3

Zitat Slex: "Tables sind vom Jugi, wollte zu Hause mal en Mix aufnehmen, kannste ja
dazuschreiben.
Der Rest ist natürlich meins. :)
Also vielen Danke
Cu Alex"

Görnjeschön. :)

PS: Hab die Bilder ein wenig stärker komprimiert, weil 500 KB doch etwas happig sind. ;) Man sieht aber keinen Unterschied.

PPS: Hab ja schon die 400er Grenze überschritten! :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Tisch hat mein Dad mir gebastelt, bin damit sehr zufrieden.
Hat er mal wieder gut gemacht. ;D

Danke nochmals an marknekk.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Übrigens sehr unauffällig die Pure Hooney unterm Plattenspieler. :D
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

;D Gut erkannt, die ist aber einfach nur fett!
Nachdem ich die Bider geschossen hab, sah ich erst das ich die Softgun mit fotografiert hab, war eigentlich garnet geplant ;D
 

Neue Themen


Zurück
Oben