Wie schaut's bei euch daheim aus (Wohnraum) ?

Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Boahhhhhhh alter schwede! *neeeeeiiiddddd* nicht nur dein Studio schießt den Vogel ab sondern auch dein Wohnzimmer ist absolut megastylisch :eek:

dagegen siehts bei mir ja aus wie auf dem Spielplatz :-C
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Ist wirklich schick. Allerdings braucht man da auch nicht so extrem zu staunen Slex. ;)

Arbeiten gehen und Geschmack.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Aber du muss zugeben das sieht ech FETT aus.
Sowas sehe ich auch net jeden Tag, aber du hast Recht, en bissel übertrieben hab ich ;D
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

[quote author=endless-dial link=board=8;threadid=4827;start=50#49526 date=1038160872]
....hab ich schnell noch mal eins vom wohnzimmer gemacht:
[/quote]

aha, und der Sektkühler stand da auch rein zufällig rum?! ;)

Ne, echt schick, besonders die Palme bringt feeling rein! ...nur diese *U-Profil-Kalksandsteine* (was auch immer das in echt ist ;) ) als Tischbeine gefallen mir nicht... da wäre irgendwas in Alu-matt auch passender zum Rest gewesen, oder?!

Hmm... habt ihr Paules Wohnung in dem Arte Bericht gesehen?! Das ist so mein Vorbild für die eigene Bude, wenn mal etwas Geld vorhanden ist.
Extrem abgespaced und designed, das solls auf jeden Fall mal sein, wobei man natürlich nicht beim Star-Designer um die Ecke einkaufen muss. So Zeugs gibt es auch wesentlich günstiger. Ich würd auch super gerne die Einrichtung selbst designen... nur ist ja auch sehr zeitaufwendig und nicht so einfach zu verwirklichen, wenn die entsprechenden Kontakte fehlen.
Außerdem muss man aufpassen, da so extrem Design in einer Wohnung schnell steril wirkt.

Denke, da hat der endless noch eine echt gemütliche Lösung gefunden, die zwar auch nicht hardcore designed ist, aber auch keinesfalls langweilig daherkommt. Ist, wie schon oben mal erwähnt, wirklich stylisch.

... Mensch, mensch, wenn nur noch der Musikgeschmack stimmen würde ;)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

....ja, war mir schon klar.

was solls auch anderes gewesen sein!? Das macht natürlich gleich einen edleren SchampusKühler aus diesem Blecheimer ;)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

meine fresse, wasn geiles studio!

was ich mich schon was länger frage: wo bekommt ihr diese "eierkartons" anne wand her? hab bis jetz nur im elevator welche gesehen. 10€ pro 1m². müssen das so professionelle dinger sein oder reichen wirklich ganz stinknormale eierkartson? und wie befestigt man die dann an der wand?
bräuchte nämlich ein paar für ne kleine gesangskabine, die ich mir basteln wollte. beser wärenatürlich wenn mein ganzter raum im keller damit bestückt werden würde, aber das wäre 1. etwas teuer und 2. ist die wand bei uns im keller, halb nackter stein und halb mit holz bedeckt...hmm...
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

[quote author=bumbumbass link=board=8;threadid=4827;start=50#45753 date=1035906153]
@tossit
Man, das Bild im Hintergrund flasht extrem.
Woher haben? Kann man bestellen??
[/quote]
Oups, sorry, hab deinen Post wohl uebersehen.

Aehm, das Bild hat meine Freundin mal gemacht als Teil der Deko fuer unsere Parties. ;D

Werde ihr aber das Kompliment weitergeben.

edit: Hab die Bilder von meinem Webspace genommen, besagter Links etwas weiter oben sind nicht mehr aktiv!!!
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Moguai lass ich ja noch durchgehen, aber wie kann man nur Crazy, Sexy, Marvellous von Paffendorf kaufen?? :D

Na ja... aber die Idee den Kopfhörer an der eigenen Klinke aufzuhängen find ich cool. Manchmal weiss man echt nicht wohin damit...
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Hab ich nicht gekauft, sondern die hab ich geschenkt bekommen...ausserdem ist die gar net so übelst. Hat ne coole Bassdrum und Vocals.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Die RMX Vinyl ist auch geil
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

joa vor allem der hennes & cold mix :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Jop genau meine Meinung. Es gibt oft geile RMX con auf "Kommerz" Vinyls. Man sollte nicht nur abstempeln :) Auch von Brooklin Bounce Bring it Back gibts nen geilen Derb remix.
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Wow, sieht aus, als hätte man die Fenstergröße beim Bau des Hauses schon direkt für die 2 Bildschirme optimiert. :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

@endless
sieht aber echt geil geil geil aus :)
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Hey, das sieht ja schon gefährlich nach Homeclub aus. Gefällt mir!

Aber warum stehen die TTs vertikal? HipHop?
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

yup. hip hop auch. aber nur amiland
sonst blackmusic...amiland
vertikal TT´s find ich besser. oder ist es gruppenzwang ?;)
normal ist aber auch gut, aber vertikal besser....egal

ähnelt tatsächlich sehr stark einem homeclub. allerdings hab
ich selbst net damit gerechnet, dass es mal so aussehen wird.
(...legt sich im hirn nen plan zurecht und fängt an zu bauen)

greetz,
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

hu,
als verspäteten nachtrag, gibts auch noch n paar bilder von mir.
der standort , der tt´s etc.. wird sich demnächst noch verändern in n zimmer viel viel mehr platz un nem "ordentlichen" boxensystem


http://www.snaznetworkz.de/tt/Bild-04.jpg
http://www.snaznetworkz.de/tt/Bild-06.jpg
http://www.snaznetworkz.de/tt/Bild-08.jpg <-- wieder ein beweis der genauigkeit von beatcountern auf günstigen mixern , die tracks sin definitiv beide auf 135 bpm gelaufen =)


snAz
 
Re:Wie schaut's bei euch daheim aus?

Obwohl ich House auflege, hab ich meine TTs vertikal gestellt.
Finde das irgendwie besser. Finde, da kann ich besser mit dem Tonarm umgehen, und hab auch mehr "nutzbare" Fläche auf der Platte.
Da ich bald meine Omnis 3220 bekommen werde, und die einbaue, poste ich erst im laufe der übernächsten woche wohl erst Bilder.
 

Neue Themen


Zurück
Oben