Wie stelle ich am besten in meinem Raum zwei KRK VXT8/vxt6/vxt4 auf?

R

resend

Geprüftes Mitglied
Dabei seit
14 Dez 2010
Beiträge
80
Reaktionen
0
Wie stelle ich am besten in meinem Raum zwei KRK VXT8 auf?

Wieviel Meter von Wand und Kopf/Gehör ist AM BESTEN

und wieviel Meter wären nicht 100% gut, aber noch akzeptabel?



Hier Raumskizze

unbena2nntpkve1o7x4.jpg



Wären in DIESER kombination, wenn die VXT8 zu "groß" sind, die vxt6 oder vxt4 besser?
 
Das sind Nahfeldmonitore. Mehr als 1,5 m Abstand zum Ohr geht nicht.

Also ran mit dem Tisch an die Dinger. Der Abstand nach hinten ist ganz gut.

Edit: hast Du eigentlich einen vierdimensionalen Raum?
 
sehr verzogenes zimmer.. kleine wandflächen, bieten dank dimensionsverschiebung aber viel raum zur freien interpretation! argon die heutigen miettrends kriegste auch nich mit, oder? :p
 
Nunja, in diversen anderen Foren hieß es, sollte man MINDESTENS 2,5m nehmen, für Bassausbreitung, da unter 2,5m dies nicht komplett zum vorschein kommen würde?!

Also würdet Ihr sagen sind die vxt8 absolut nicht "zu groß" ?
 
Ja geil. Is das das gleiche Zimmer aus dem anderen Thread mit den 5x7qm²? Das wär ja dann schon 8-dimensional. :cool:



Zu deinen Lautsprecherchen:
Warum zum Henker gibst du 4-stellige Beträge für Lautsprecher aus, wenn du noch nicht mal in Manual schaust? Da werden deine Fragen hinreichend beantwortet!
RTFM!!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben