Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schön, wenn man in belin wohnt, kein problem....Argon schrieb:Hallo!
Ich kaufe nur sehr wenig über das Web. Ich bin einfach lieber im Laden, wo ich mit den Leuten quatschen kann und auch direkt frisch reinkommende Platten zu hören bekomme. Ich höre mir die Platten auch lieber 'real' an, dann kann ich zu interessanten Stellen springen und höre im Zweifelsfall alles. Im Laden höre ich dann einfach alles, was unter Neuheiten-Minimaltechno/Minimalhouse/Techhouse/Techno steht. Dabei achte ich weder auf Label noch auf Interpret/Projekt, sondern allein auf 'gefällt -gefällt nicht'.
Grüße Georg
das mußt du mir mal erklären, sägt man die dann längs, oder quer??hyline schrieb:So, da bleibt mir noch abschließend zu sagen, daß viele Leute die B-Seiten verschenken, obwohl da die besseren Mixe oder auch geile andere Traxx drauf sind.
hyline
lolo schrieb:aso, sowas kann ich gar nicht nachvollziehen.
in den 70-ern waren die b- seiten meistens schrott, aber heutzutage verstecken sich da doch meist die besten tracks.
leute gibts