Ich brauche auch mal bitte eure Hilfe!!!
Mein Budget ist relativ knapp (ja ja... ich weiß "spar lieber") aber ich möchte es nun dennoch investieren. Und zwar auch für Neuware.
Ich schwanke bei den Turntables zwischen den
Numark TT 500 - vs - Sync xtrm1 (Baugleich RP6000, Omnitronic u.a.)
Beide sollen ja angeblich ein guter Technics-Ersatz sein.
Aber könnt ihr mir die ienzelnen Pro und Contras eurer Meinung nach nennen? Beide kosten knapp 300€!
Und beim Mixer schwanke ich zwischen
Behringer (erspart euch bitte unkonstruktive Kommentare)
VMX 300 - vs - DJX 700
Reicht da ein VMX 300 fürn Hausgebrauch (brauch ja nicht viele Kanäle) oder sollte ich doch den DJX nehmen um schon mal für evtl späteres Mixen in Clubs oder so in Übung zu sein/das Gerät von der Bedienung her zu kennen??
Auch würd ich mich über ein konstruktives Pro und Contra freuen. Und bitte bezieht euch nur auf diese beiden Mixer!
Zu allerletzt hätt ich noch gerne einen Tipp zu Ortofon-Systemen.
Concorde, Pro, Elektro, Nightclub - da bekomm ich gar keinen Überblick Soll halt fürn Hausgebrauch sein. Kein Schrott - kein High End!
Ich danke euch schonmal im Voraus!
Und nochmal: Bitte lasst Kommentare bezüglich TECHNICS, TECHNICS oder nochmal TECHNICS. Auch bitte nicht zu
Behringer! Wie gesagt: Ich möchte eh Neuware erwerben und kann mich ja 2 Jahre lang auf meine Garantie lehnen...
Es soll meine Entscheidung lediglich zwischen diesen zwei Mixern und den zwei o.g. TTs erleichtern!
DAAAANNKKKESSSCHHHÖÖÖNN!
MfG Dennis