Wieviel GB an musik habt ihr?

Wieviel GB an musik habt ihr?

  • 0-2gb

    Stimmen: 49 5,3%
  • 2-4gb

    Stimmen: 65 7,1%
  • 4-6gb

    Stimmen: 45 4,9%
  • 6-8gb

    Stimmen: 42 4,6%
  • 8-10gb

    Stimmen: 48 5,2%
  • 10-12gb

    Stimmen: 52 5,7%
  • 12-14gb

    Stimmen: 21 2,3%
  • 14-16gb

    Stimmen: 16 1,7%
  • 16-18gb

    Stimmen: 31 3,4%
  • >18gb

    Stimmen: 550 59,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    919
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum auflegen
1009 Tracks 12,1 GB
 
bei Vinyl DJ's beziehts sich ja eher auf KG :)
Gefühlt 1Kg

Digital .. 20 GB ca.
 
ich habe gar nicht so viel. habe gerade mal nachgeschaut, 3,55 GB. Dafür habe ich aber denke ich gut sortierte und nur Musik, die ich spiele auf dem Laptop. Wenn dann mal ein Geburtstag/Hochzeit etc kommt, dann mach ich was Musik angeht, den Laptop neu
 
ca. 60GB

ca. 40GB auf Vinyl den Rest auf CD ...

Alles in höchster Qualität also entweder .wav oder MP3`s mit hoher Bitrate !
 
2 gb - bin aber am expandieren :)
 
so ca 600 GB in 128 KB

Kann ich laut iTunes ca 500 Tage ohne Unterbrechnung mit auflegen ! yeha !
 
147 GB
26.115 Lieder

So wie sich jetzt natürlich viele denken ist der meiste Teil davon nicht gekauft. Früher war das halt mit Donwloadplattformen wie Beatport und Musicload nicht so bekannt. Und ich habe als 12-16 Jähriger gar kein Grund darin gesehen Musik zu kaufen.
Wobei ich ehrlich sagen muss für Bravo Hits und son schrott gebe ich auch heute noch kein Geld aus nur für die Sachen die ich auch dann wirklich spiele ;)
 
bei mir gibts klasse ... 1.110 Tracks mit 14gb ...

werden zwar immer mehr, aber alles rein elektronisch und perfekt zum auflegen :) Mehr Musi brauch ich nicht!
 
also ich habe gute 140 gb reine house und electro musik.. eigentlich fast alles ab dem jahr 2000 ...

hab mir mit 2 freunden alles gekauft was mach haben konnte =)
 
Illegal aber auch nicht. Das Recht auf Privatkopie gibts immernoch. Solange dafür kein Kopierschutz umgangen wurden.

Um beim Thema zu bleiben: ca. 40 Gb bei 192 Kbit. Dürften so rund 8000 Lieder sein.
 
45 - 50 GB ca. 50000 Titel. Formate gemischt (teilweise auch noch ein paar wav) dabei
 
hab mr in spanien ein par mixed cds geholt. perfekt zum auflegen.

insgesamt wohl so rund 4000 lieder wobei viele alben dabei sind die ich auch gekauft habe. der rest ist aus radiomitschnitten und diversen mix seiten.

eigentlich auch egal. mir würden auch meine 500 sahnestücke langen...:p
 
iTunes zeigt mir 4,58 GB an. Das sind bei mir 771 Songs (2,1 Tage)

Finde es teilweise richtig krass, wie viel Musik manche hier haben. Habt ihr euch das alles überhaupt angehört?:confused:
 
Meine Tracks sind bescheiden:
3GB
150 Tracks

Ich bin anfänger und hab eben noch keine Ahnung was ich spielen soll. :D
 
Hab alle meine cds digitalisiert mit VBR quali. Lame encoder ect.

Sind nun 25GB und 3162 tracks. Teils auch sachen von beatport dabei wo 320kbit haben obwohl mir vbr lieber wär aber naja man kann nicht alles haben ^^
 
Hay zusammen, habe momentan 2,2 GB - 215 Lieder auf meiner externen Festplatte:)

#Timur
 
Ich habe Gerade mal rund 10 GB bei 895 Liedern,
Ist aber eine "feste Playlist", weil andere Songs brauch ich ja so nicht ;)
 
3GB mit ca. 320 Tracks, zum Auflegen.

Privat gehts dann eher richtung 10 GB + viele CDs
 
So ca 20 GB... Versteh echt nicht was manche mit über 600GB machen da braucht man ja Jahre bis man sich mal durch alles durchgehört hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben