Winamp Cue-Files

Terdion

Terdion

Power-User
Dabei seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
Moin allerseits!

Weiß irgendwer hier, wie cue-Files funktionieren, oder eine andere Möglichkeit zum Beispiel MP3-Live-Sets derart aufzugliedern? Oder irgendein Link wo was dazu steht?

Dank im Vorraus! :)

Terdion
 
Traktor Studio V.2.0 von Native Instruments :) Auf MP3 Basis mit Abstand das Beste
 
Hmm, danke erstmal!
Aber wo bekomm ich das her? Ist das Freeware? ???

cu,
Terdion
 
Das Ding kostet ja 169 Euro!!!! :eek: Wollte eigentlich nur aus meinen MP3-Live-Sets schnell einzelne Lieder rauswählen können und nicht gleich ein Programm kaufen. Zumal das Programm eigentlich auch eher andere Funktionen hat. Und dazu gibt es ja die Möglichkeit in Winamp (in Form von Cue-Files) soweit ich weiß. Mir reicht es eigentlich, wenn ich weiß, wie ich die einsetze. Dürfte ja nicht kompliziert sein... :(

cu,
Terdion
 

Neue Themen


Zurück
Oben