Wo bekomme ich ordentliche Kabel?

K

Karioman

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
Hi ich habe mir eine Eon 15 G2 gekauft - und verweile ich frei nach dem Grundsatz "die Kette ist nur so gut wie das schwächste glied" dabei, dass ich mir auch hochwertige kabel zulegen muss.

Wo bekomme ich ordentliche kabel?
 
T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
6.640
Reaktionen
288
neckermann, thomann, plus, reichelt...usw.....
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
G

Gast13832

Guest
Musikspielwarenfachhändler, da nach "Klotz Kabel" fragen :)
Ist zwar preislich naja, mehr oder weniger sauteuer, dafür hast du dann aber auch was Ordentliches, woran du noch sehr lange Spaß haben wirst.

Außerdem ist dann das Kabel 100%ig nicht mehr das "schwächste Glied in der Kette" !!!
 
Danny Who

Danny Who

Danny Wer?
Mitglied seit
Jan 2004
Beiträge
7.785
Reaktionen
243
Ort
Berlin
sommercable und selbst neutrik armaturen (wenn klinke oder xlr) ranlöten
 
K

Karioman

Banned
Mitglied seit
Okt 2006
Beiträge
171
Reaktionen
20
SPL schrieb:
Musikspielwarenfachhändler, da nach "Klotz Kabel" fragen :)
Ist zwar preislich naja, mehr oder weniger sauteuer, dafür hast du dann aber auch was Ordentliches, woran du noch sehr lange Spaß haben wirst.

Außerdem ist dann das Kabel 100%ig nicht mehr das "schwächste Glied in der Kette" !!!

Ok! Dann werd ich mal nach einem "Klotz" fragen :D hoffe, dass ich dann etwas ordentliches hier habe.

Danke!
 
Stich

Stich

27 und kein bißchen leise
Mitglied seit
Aug 2005
Beiträge
856
Reaktionen
56
Ort
Steiermark, Österreich
Karioman schrieb:
Ich bitte vielmals um Entschuldigung! Aber ich habe bisher immer schlechte Erfahrungen mit der Suchfunktion gemacht - auch wenn ich dem Verantwortlichen nicht ans Bein pinkeln möchte.
Dann erzähl uns mal, wonach du da so gesucht hast.

Und erklär mir auch gleich, wie du ohne Google oder eine andere Suchmaschine das Forum hier gefunden hast...
 
G

Gast13832

Guest
Was mir beim Lesen deiner Frage noch aufgefallen ist:
Die Box ist zwar gut, aber es lohnt sich nicht für ein paar Meter quer durchs Zimmer oder mal ein Geb. oder sowas richtig Geld für Kabel zu lassen...

Das Klotz-Kabel ist zwar stabil wie sau und du Kannst es überall verlegen, ohne das Störgeräusche induziert werden, aber es macht die Eon auf keinen Fall besser als sie ist.

Im Prinzip kannst du fast jedes Kabel nehmen, du wirst den Unterschied nicht hören :)
 
LJ M

LJ M

Well-known member
Mitglied seit
Jan 2006
Beiträge
209
Reaktionen
13
Danny_DJ schrieb:
sommercable und selbst neutrik armaturen (wenn klinke oder xlr) ranlöten

Da kann ich Danny nur zustimmen!!

Wenn du wirklich ordentliche Kabel habe nwillst, die bei ordentlicher Behandlung ein Leben lang halten sollen, dann selbst bauen!!! Markenteile (im Sinen von bekannter Qualität) kaufen und in Ruhe zusammenlöten...
 
Patrick

Patrick

ganz der alte
Autor/Editor
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
12.906
Reaktionen
448
Ort
Oberhausen
Hast Du mal gelesen, von wann der Thread ist?
Wenn Du unbedingt Posts sammelst, um einen Thread zu eröffnen, dann mache es gefälligst unauffällliger!
 
 
Oben