Wohin in Berlin?

Also dass MAXXIM als "edel" zu bezeichnen, halte ich schon für sehr weit hergeholt, wenn man sich die 99%-ige IKEA Einrichtung mal näher anschaut! :) Außerdem nur Kiddies oder Russenprollos da, genau wie im 40 Seconds, da regieren zur Zeit ebenfalls die Russen, LEIDER!

Mich hats gestern nach langer Zeit mal wieder in den RITTER BUTZKE verschlagen und was soll ich sagen?! Neben DICE Club und VCF einer meiner absoluten Lieblingsclubs! :)
 
Danke für die Tips, war leider etwas zu spät, weil ich die tage in berlin ohne internet erleben wollte.
Bar 23 hatte ich schon mal gehört, aber an die hab ich dann auch nicht gedacht.

Ich war sehr oft in einer Bar bzw Restaurant, genannt "flo". War in einer Seitenstraße vom Kuhdamm und deshalb für mich auch gut zu erreichen. Mojito für 7 Euro (in der happy hour nur 5), der mir sehr gut geschmeckt hat.

Aber danke nochmal, ich werd das wahrscheinlich wiederholen wenn ich bisschen älter bin.
 
Hättest auch gleich sagen können, dass du im Westen bist.. Ist doch total unnütz, im Osten in eine Kneipe zu gehen, wenn man im Westen hausiert... ;)
 
Hättest auch gleich sagen können, dass du im Westen bist.. Ist doch total unnütz, im Osten in eine Kneipe zu gehen, wenn man im Westen hausiert... ;)

Gibt ja in Berlin auch ne sbahn, also so schlimm wär des auch nicht gewesen ;)
Nja, aber jetzt is erst mal zu spät...
 
bin ab freitag! den 21ten mai bis zum 25ten mai in berlin.
am freitag werden wir uns major lazer ansehen im maria! hat sonst noch wer tipps für gute gigs dieses weekend?

unser musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert aber aufjedenfall elektronisch.
egal ob breaks, electro, minimal, techno ..... sind für alles offen.
 
fett! hast du schon karten??? ich wollte bestellen allerdings war ich zu spät mann muss aus dem ausland 2 wochen vorher bestellen. ich hoff ich bekomm noch welche
 
So ich hab mal bisschen reingeguckt was so in welchen Clubs so los ist :
Dice Club:
CLUBNACHT #2
Start: 22.05.2010 23:55
Nach der ersrten Clubnacht folgt die Zweite ;)...Nach einer schönen Nacht mit Einmusik und Till von Sein, haben wir dieses Mal LESS von Enliven Music / Pour le Mérite. Mit Danilo Schneider von Broquade, Leevey und dem elektronischen Wohnzimmerchef Michael Nielebock, werden wir wieder eine feine Runde mit exellentem Tech/House geniessen und ihr seid herzlichst willkommen.
Eintritt 5 €

Ruder Club Berlin Mitte
Ruder Club ist ein Untergrunt Club da sind nicht so viele leute aber die musik ist echt der hammer es wird Minimal to Maximal, Elektro, House gespielt

KikKatClub Berlin Mitte
THE MYSTIC ROSE
Line up: Audiomatic (Spin Twist Rec./Bochum )- Live & DJ-Set, Scotty (Voov-Transformation Hamburg), Naveen (Goa/Australia/Berlin)
Style: Progressive Trance, Goa, PsyTrance
Special: Deco by: Illuminated Arts (Berlin)


Ah Kleiner Tipp
Steve Angello kommt im Felix am 07. Juni um 22:00.


MfG
 
Also die Prog. House Fans denke ich schon ;=)
 
Also entweder sind die Proghousefans etwas eklig oder du hast mich nicht verstanden ^^
 
Jetzt weiß ich auch warum ich diese Musik nicht mag. :p
 
Sa. 22.5. im Berghain ...
Berghain
Dj Pete hardwax | Dasha Rush LIVE fullpanda | Ben Klock ostgut ton | Boris careless

Panorama Bar Ellen Allien Record Release
BabyG | Mr. Statik | Kiki LIVE | Ellen Allien | Chaim

Garten
nd_baumecker freundinnen | Dinky horizontal

werd dann mal eben von kölle rüber flattern *g*
 
danke für die tipps! sicher einiges brauchbares dabei.
das berghain werd ich mir wohl auch nochmal ansehen. ist einfach so schräg dort dass es einfach unterhaltsam ist :) gibts eigtl montags auch irgendwas gutes? oder ist am montag in berlin eher clubpause??
 
naja, Berghain/panorama bar ist ja sonne sache wie ich gehört hab. Sollte man sich immer ne ausweichveranstaltung offen halten wenn man da hin will. :)
Wird anner Tür wohl ziemlich willkürlich ausgesiebt
 
man das wochenende ist karneval, das platz die stadt vor geilen veranstaltungen. ich würde mich hüten auf irgendwelche 08/15 dinger zu gehn die man hier fast jedes wochenende erleben kann.
 
ehh hab gehört dass boyz noize und oizo morgen in berlin sind, falls dir das gefällt;)
mir tuts das nicht, aber is auch noch ne möglichkeit
 
Bei dem breit gefächerten Musikgeschmack empfehle ich doch das Revaler99Pfingstfest.

M.I.K.Z.:
-Techno-House-Minimal-
LUIS FLORES (Nopal Beat/ Mexico) *live*
STADTHUNDE (Awesome/ Villa) *live*
MIA (Substatic)
H.SCHACHT (Human Broadcast)
ARGON (Süss & Sauer)
KRIEK (Robot Army)
HR.SCHNEIDER (Robot Army)
NICORUS (Deine Lieblingsraver)

CASSIOPEIA:
downstairs:
-Electro-Techfunk-Balkan Mashups-
SUICIDE CLUB (Dga Fäu Rec./ Toulouse/FR) *live*
HANUMAN TRIBE (RiotRiot/ Augsburg)*live*
ASTMA (Reclaim the Beats)
ARZT (Reclaim the Beats)
BALKANTRONIKA SOUNDSYSTEM (Unexpected Audio)

upstairs:
-HipHop/Funk/Disco Classics-
DEJOE (Born2Roll)
HAN SHOCK (Born2Roll)
MILLIONAER (Beatevolution)
LE BOB (Beatevolution)

RAW:
-Drum n Bass/ Dubstep-
Dean Rodell [ Machine Code; Subsistenz/ UK ]
Bad Matter [ Audiomassive; Intransigent ]
Rat-C [ JopRec ]
Fraktal [ Capital Steppaz ]
HNS [ Audiomassive ]
Mo [ Audiomassive ]

Berghain ist halt BH, sollte man schonmal gesehen haben. Das gibts aber auch noch in einem halben Jahr. Ob es dann das RAW noch gibt.... Zu Dice, Ruderclub, boizsenoize und Felix fällt mir nicht mehr als *aua* ein, aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
 
Bei dem breit gefächerten Musikgeschmack empfehle ich doch das Revaler99Pfingstfest.

genial - somit wär der freitag und samstag schonmal ausgebucht :D wie ich sehe legst du auch auf!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab boysnoize ist glaub ebenfalls am FR. aber major lazer reizt mich da schon mehr!
 
Ja, ich spiele da auch irgendwann. Liste gefällig?

Clubpause, was soll das sein? :D

Montag, 24/05/2010
HomeSweetHome Pfingstsession Openair / Indoor
Rundfunkzentrum

Ewan Pearson
Guido Schneider
Pascal Feos
Catz n Dogz
Luna City Express
Jens Bond
Daniel Dreier
Ruede Hagelstein
Fraenzen Texas
David Dorad
Sese
Fabiano
Gunnar Stiller
Ebi
Howie
Sven Jozwiak
Sid
Empro
Marcus Meinhardt

www.homesweethome.at

läuft

Nalepastrasse 25
12459 Berlin
obwohl HSH ja vom Publikum recht 'speziell' ist...
Montag, 24/05/2010
MONTECH - KLANGSUCHT SHOWCASE
SO36

Audio is Guilty
Alle Farben
Dieter Polen
5 euro
23:00
Oranienstraße 190
10999 Berlin

Montag, 24/05/2010
It`S sTIll magic or can We FInD Our Brain?
Rokkoko Gardens
NUR WENN DIE SONNE SCHEINT
gebrüder teichmann
mary jane
kuriose naturale
sportbrigade sparwasser
and maybe some more usual suspects
DJs: ...und um dem ganzen THEATER die KRONE aufzusetzen flüchtet der Ritter nach diesem WeekenD des WaaaHnsinns noch in Nachbars Garten um mit seinen Freunden ein bisschen draußen zu tanzen...
ab 10h rEVALER sTREET 99

reicht erstmal?
 

Neue Themen


Zurück
Oben