Wohin in Las Vegas???

M

Maverieck

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
27 Mrz 2008
Beiträge
60
Reaktionen
0
Hallo Leute,
3 Kumpels und ich machen uns mitte September für 5 Tage auf nach Las Vegas um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern.
Daher wollte ich hier mal nach fragen ob jemand schon mal da gewesen ist und ein paar allgemeine Tips geben kann und dann noch im speziellen welche guten clubs es dort gibt wo man dann abends rein feiern kann. am liebsten wäre es uns wenn irgendwo alles quer beet gespielt wird von Komerz house über r&b bis hin zu nicht so bekannten tracks....
 
Hallo Leute,
3 Kumpels und ich machen uns mitte September für 5 Tage auf nach Las Vegas um den Geburtstag eines Kumpels zu feiern.
Daher wollte ich hier mal nach fragen ob jemand schon mal da gewesen ist und ein paar allgemeine Tips geben kann und dann noch im speziellen welche guten clubs es dort gibt wo man dann abends rein feiern kann. am liebsten wäre es uns wenn irgendwo alles quer beet gespielt wird von Komerz house über r&b bis hin zu nicht so bekannten tracks....

flyer durchlesen und gucken. jedes hotel bietet verschiedene programme an und hat teilwiese mehrere clubs.

aber je nach dem wie die hotels grundsätzlich ausgerichtet sind, findest du auch das richtige.
ich habe dort eine nacht im bellagio verbracht. dort ist alles sehr edel. und da gibt es nichtmal nen richtige club, wenn ihc mcih rihctig erinnere nur so highclass lounges mit sterneköchen usw.

ich habe dann 2 nächte im mgm verbracht was etwas kommerzieller ausgelegt ist und dort waren die clubs (und poolparty) schon etwas "lockerer". aber die preise haben sich überall gewaschen !!
 
Ehrlich gesagt, Las Vegas ist bezüglich Parties nicht der Kracher. Zumindest entspricht es nicht meinem Geschmack von Parties.
Das meiste ist sehr kommerziell und auf Touris ausgerichtet. Auch wird alles auf pseudo High-Class getrimmt.
Las Vegas ist aber trotzdem ganz lustig.
 
achso ich hab noch nen tipp.

wenn du in den casinos zockst bekommst du gratis getränke. auch longdrinks ala wodka red bull usw. setz dich also an nen pokertisch mit kleinen blinds (1 und 2 $) und lass dich da vollaufen! und geb den Bedienungen immer tip (1-2$) dann kommen die auch wieder.
 
@all erst mal schon mal vielen dank für die paar tips, hoffe aber das der ein oder andere noch ein paar tips hat bezgl raus gehen und feiern gehen...

@steevenB, ja das mit den drinks und dem trinkgeld habe ich auch schon von einem Arbeitskollegen erfahren und das werden wir wohl auch seeeeeeeeehr ausnutzen ;)
 
Wohnen und zocken auf jeden Fall im alten Strip. Wenn man Vegas sehen will dann da wo alles begonnen hat.

Oh du bist nur 5 Tage da? Ok dann wohl eher im neuen Strip.

Für weitere Infos gerne auch per PM, hab da länger als die meisten Touristen meine Zeit verbracht.:cool:
 

Neue Themen


Zurück
Oben