Würdet Ihr fremdgehn?

Würdet Ihr fremdgehn?

  • Ja klar!

    Stimmen: 33 11,5%
  • Nein, niemals!

    Stimmen: 145 50,3%
  • Vielleicht...

    Stimmen: 110 38,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    288
@da Zombee
die meisten frauen lieben es zu sehen welchen einfluß sie haben und wenn sie nen mann nicht verändern können...

Komischerweise lieben die meisten Männer diese Art von Frauen, diese Määääädchen die anfangen zu heulen wenn Sie nicht Ihren willen kriegen....Ihr müsstet echt mal manche Mädels untereinander reden hören, da tun mir die Jungs echt leid...denn Fakt ist, diese Mädels manipulieren die Männerwelt und der eine oder andere Mann blickts einfach nicht. Schade eigentlich!

Wir Mädels sind zwar manchmal echt anstrengend (wie Ihr auch), aber es gibt auch noch ein paar nicht so fiese Biester auf der Welt, die Ihren Partner so lieben wie er ist!!!! :)

Bezüglich des fremdgehens, ich hab meinen Partner noch nie betrogen, aber ich kann auch nicht 100%ig sagen, dass ich das nie tun würde. Doch definitiv würde ich das meinem Freund beichten, ich könnte einfach nicht so tun als wäre nix gewesen. (ist aber mit Sicherheit Einstellungssache)
Mir selber ist dieser Gedanke nur einmal in fast 7 Jahren Beziehung durch den Kopf gegangen, ich war unzufrieden und es gab häufig Stress Daheim, doch ich find nach so einer gemeinsamen langen Zeit war ich es meinem Freund schuldig mit Ihm darüber zu reden und es hat geholfen.
Ich selber könnte einen Seitensprung nicht verzeihen, 1. weil ich selber schon betrogen wurde und das ist echt ein mieses Gefühl und 2. würde die Beziehung eh durch mich kaputt gehen, weil ich dies immer im Hinterkopf hätte.
Aber jeder sollte das für sich selbst entscheiden...man lebt schließlich nur einmal...

Lg Gina
 
Miss G schrieb:
Mädels manipulieren die Männerwelt und der eine oder andere Mann blickts einfach nicht.
jungs manipulieren die frauenwelt und die eine oder andere frau blickt's einfach nicht :D

wer sich vom anderen geschlecht verarschen lässt, ist doch selbst schuld... kein mitleid! :cool:
 
*rofl* DDD versammelt n Harem um sich und diskutiert gleichzeitig über Treue und Fremdgehen...

Ich brech ab *rofl* :D:D

Musste sein, sry *Popcorn nimmt*
 
Schaltet mal RTL rein..

Genau das selbe Thema in so einer ollen Talkshow.
:D
 
tranqui schrieb:
wer sich vom anderen geschlecht verarschen lässt, ist doch selbst schuld... kein mitleid! :cool:

Ich wünsche dir, dass du nie in eine solche verfahrene Situation kommst. Sonst fändest dus bestimmt nicht mehr so cool. :cool:


Chudiya ji
 
Chudiya.ji schrieb:
Ich wünsche dir, dass du nie in eine solche verfahrene Situation kommst. Sonst fändest dus bestimmt nicht mehr so cool. :cool:
vielleicht bin ich das schon und kann deswegen so böse urteilen? :)

p.s.: danke.
 
Möchte zu dem thema auch mal was sagen

Also hab vor langer zeit mal die erfahrung gemacht das mich damals meine Freundin mit meinem damals besten Freund betrogen hat dem Freund hab ich die fresse poliert :mad: und der freundin den laufpass gegeben :p

Was hättet ihr in der situation gemacht

Würd mich interessieren

Schreibt dazu eure gedanken ins forum

Thx Dexxtro
 
Dexxtro schrieb:
Möchte zu dem thema auch mal was sagen

Also hab vor langer zeit mal die erfahrung gemacht das mich damals meine Freundin mit meinem damals besten Freund betrogen hat dem Freund hab ich die fresse poliert :mad: und der freundin den laufpass gegeben :p

Was hättet ihr in der situation gemacht

Würd mich interessieren

Schreibt dazu eure gedanken ins forum

Thx Dexxtro

Wär cool geblieben und hätte niemandem die "Fresse poliert"
Bin eh nicht so der Prügelknabe.
 
@dexxtro:
ich hätte den auch zusammengelegt und es wie mein onkel gemacht, den typen einfach nackt annen laternenmast gekettet mit nem schild um hals wo n geiler spruch druff steht :D
die alte hätte ich dann noch achtkantig rausgeschmissen und sie natürlich mit ihrer besten freundin betrogen :D

Rache is blutwuscht! :cool:

//EDIT:
man könnte auch das mädel annen laternenmast anbinden mit nem schild um: nimm mich ich bin billig und willig! :D
 
s-tek schrieb:
@dexxtro:
und es wie mein onkel gemacht, den typen einfach nackt annen laternenmast gekettet mit nem schild um hals wo n geiler spruch druff steht :D
:D
echt jetzt? :eek:


Ich hätte glaub ich nur ein Wort gesagt "Ok" und wäre tatenlos wieder gegangen, weil jedes Wort is da zuviel. Wie daneben es ist, sollen die sich dann selber denken.
 

Neue Themen


Zurück
Oben