www.recordcase.de

Recordcase.de entäuscht mich gerade! Auf der Webseite ist die Ware eigentlich sofort lieferbar. Bestellung war am 27.11. Gerade angerufen. Die Kollegin hat vergessen mir die Info-Mail zu schicken. Und die ware soll kurzfristig bei ihnen ankommen. Also wohl 2 Wochen oder so.... Leider bietet kein anderer Anbieter den Synq Plattenspieler X-TRM1 an. Da heißt es wohl warten.:(
 
Meine Erfahrungen mit Recordcase sind gemischt.

Einmal habe ich *einen* Stand bei ihnen geordert, bekam aber zwei geliefert.

Auch hab ich mal nen Decksaver bei denen gekauft, der defekt (deformiert) geliefert wurde. Umtausch war recht stressig.

Mein Eindruck ist die Jungs sind leicht verpeilt haha. Ich habe aber auch schon Bestellungen gehabt, die wunderbar abliefen. Daher, wie gesagt, sind meine Erfahrungen gemischt.
 
Ich habe nun auch mal eine größere Bestellung aufgegeben und bin eigentlich schon direkt enttäuscht worden. Ich habe im Internet recherchiert und viele positive Bewertungen gefunden. Von daher dachte ich mir, okay, bestelle ich da auch mal.

Laut Homepage alles lieferbar, bis auf ein Teil. Nun bekomme ich eine eMail, das alles was sich im Anhang befindet aktuell nicht lieferbar ist. Es handelt sich dabei um meine "komplette" Bestellung, anscheinend ist wohl selbst der "Gratis-Katalog" nicht lieferbar ^^

Naja, in der eMail dann der Tipp mal auf die Homepage zu schauen zwecks aktueller Lieferzeiten. Und siehe da, immer noch alles soweit lieferbar, obwohl es nicht lieferbar ist.
Erste Bestellung bei denen und direkt enttäuscht. Des Weiteren schaue ich seit ein paar Tagen immer mal verschiedene Produkte an, zwischendurch landet dann auch mal eins im Warenkorb und ist plötzlich 11,00€ teurer, als in der Übersicht. Letztens Kopfhörer, heute Boxen.

Auch wenn ich jetzt die Produkte nicht sofort brauche, finde ich es schon ätzend bis mindestens Ende Febr. warten zu müssen, "obwohl" die Sachen eigentlich lieferbar sein sollen.
Da überlege ich tatsächlich die Bestellung direkt wieder zu stornieren :/
 
Das ist echt ärgerlich. Ich würde die Bestellung stornieren, denn auf sowas hätte ich keinen Bock.
Ich wusste gar nicht, dass es die Firma noch gibt. Habe schon lange nichts mehr von denen gehört.
 

Neue Themen


Zurück
Oben