XDJ-1000 ab Nov. mit DJM/CDJ kompatibel ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

tseoj

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Dez 2014
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moin zusammen,


ich hab gehört, dass in den nächsten Tag der neue XDJ-1000 auf den Markt kommen wird (preislich hab ich nun schon $1000-$1300 alles gesehen).

Jetzt zu meiner Frage:

Ich habe zZt. nur einen CDJ-2000 Nexus plus DJM-900 NXS und würde mir gerne den neuen XDJ-1000 dazu holen.

-> Kann es dabei zu irgendwelche Komplikationen kommen weil ich nicht zwei gleiche player habe?

z.B. weil
1) der xdj komplett serato ist? (und djm & cdj traktor only) ?
2) verschiedene mappings vorhanden sind?
3) sonstige probleme mit der Aufnahme eines sets z.B.?
4) verlinken bzw. überhaupt betrieb zwischen/mit den beiden controllern?!

weiter wäre noch schön zu wissen:

5) Handling / Haptik ?
6) was is besser/schlechter als beim CDJ 2000 NXS


Bitte um Fachberatung, keine Vermutungen. Danke! :)


Viele Grüße :essen23:
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Frage würde ich mal im Pioneer Forum stellen, dann bekommst Du sicherlich eine Fachberatung und keine Vermutung.

Der Player ist so neu, da wird hier eine Fachberatung schwierig.
 
es gibt zu dem XDJ bereits einen offenen Thread, bitte löschen oder verschieben.
 
Pioneer hat bestätigt das der XDJ-1000 ohne Probleme zu bestehenden CDJs kompatibel ist (Link).
 
Hier wurde alles gesagt.

/closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben