[06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Am Donnerstag den 06.April freue ich mich sehr auf ein besonderes Urei Rotary Tribal Set von:

Laurin Joel Schafhausen aka Snaip


Laurin Joel Schafhausen ist nun schon seit über 11 Jahren DJ , sein Style liegt irgendwo zwischen Tribal und Elektro ist aber immer deep und druckvoll. Der Resident des Elephant Clubs in Bielefeld und der Residenz in Paderborn spielte schon mit allen Housegrößen unseres Planeten zusammen u.a. George Morel, Phatts&Small, Milk&Sugar, Bad Boy Bill, Jonathan Ulysses, Moguai, Tom Novy, Phil Fuldner, Westbam usw usw.

http://www.elephant-club.de/

Schaltet ein wenn es wieder heißt:

Tribal Room @mth.electro von 22°° - 00°° Do. 06.04.06

mth.electro DSL Stream

mth.electro ISDN Stream

Nette Grüße

hyline :)

ForumBanner.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

Olle Wetter! :)

Bin dabei! :D
 
:)
Ich auch!
Hui sieht der DJ aber gut aus...


*überlegtobernichtjetztdocheinwenigübertreibt*
 
was denn das für'n lackaffe auf dem pic...porno...:D

werd auch reinhören ;)
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

Krasses Typ! :D
 
tom beltor schrieb:
huch hast du jetzt den tribal room uebernommen?

Nein, ich mache bis Mitte Mai Vertretung, finde es aber sehr geil diese machen zu dürfen.

lg

hyline :)

Ich kann nur versprechen, der Mix von Laurin ist absolut ein Leckerli :D
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

@Snaip:

Dieser Laurin hat ja fast die selbe Frisur wie Vanilla Ice :D
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

Hm, heute biste aber ziemlich nervös hyline oder? :confused:
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

Wird es eigentlich ne Playlist geben? Sehr geile Tracks, die du da spielst. :)
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

@Oli007: Die erste Stunde lief der Mix von Snaip und beim besten Willen, ich konnte beim mehrmaligen durchhören des Mixes über Headphone beileibe keine Nervosität feststellen, geschweige denn das in dem Set irgendwelche Ungereimtheiten wären, in Form von Doppelbässen oder das es nicht gestimmt hätte mit der 1 auf 1 Taktsymbiose.

Leider gibt es keine Playlist, bzw. müßtest Du Snaip anschreiben.
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

@Snaip: Vielen vielen Dank, dein Set war / ist megafett. Hat mich sehr gefreut das Du den Tribal Room gerockt hast! Ich hoffe das Du Dich gut repräsentiert gefühlt hast in der Sendung.

DANKE! :) :) :)
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

hyline schrieb:
@Oli007: Die erste Stunde lief der Mix von Snaip und beim besten Willen, ich konnte beim mehrmaligen durchhören des Mixes über Headphone beileibe keine Nervosität feststellen, geschweige denn das in dem Set irgendwelche Ungereimtheiten wären, in Form von Doppelbässen oder das es nicht gestimmt hätte mit der 1 auf 1 Taktsymbiose.

Leider gibt es keine Playlist, bzw. müßtest Du Snaip anschreiben.

Ähm, das Set habe ich gar nicht gehört. Habe nur die letzte Stunde gehört.
 
AW: [06.04.06|22-00 Uhr] Tribal Room with hyline presents: Laurin Schafhausen aka Snaip

Oh Sorry, hab grad gesehn, irgendwie hab ich das mit der Uhrzeit voll verpeilt, heute Morgen.

Ist ja auch alles im Moment nicht so einfach. Ja klar hast Du Recht gehabt, ist irgendwie nicht mein Abend gewesen.

Dafür hat mein Gast ordentlich gerockt :)

Die Playlist, müßte ich zusammen kriegen, aber vor Montag wird das nix.

Nette Grüße

hyline

P.S.: Habs echt nicht gerafft heute morgen, rofl
 

Neue Themen


Zurück
Oben