1. offizieller Armbanduhren Thread

Casio A168 kleidet schon eine Weile meinen Arm:

a168w-1_xlarge.jpg


Hin und wieder auch zusammen mit der güldenen:

Casio_A_168WG_9UR_Large.jpg
 
Geiler Thread :)

Ich hab jetzt seit nem 3/4 Jahr das teil hier am Arm...ich steh auf diese Surferuhren;)

Rip Curl Bronx
00_bronx_haupt_blk.jpg
 
Dat hier ist mein Prachtstück was ich für meinen 18en Geburtstag geschenkt bekommen hab:
bin überglücklich damit,und putze sie fast jeden Tag:D
 

Anhänge

  • 5688752.jpg
    5688752.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 179
Es gibt ganz nette günstige Junghans Uhren (200-300 €), die klassisch zeitlos schön sind ;)
Sonst mh hab ich mit Alfex (Schweizer marke) gute Erfahrungen gemacht (bisschen günstiger als Junghans)...
 
hallo ich bin momentan auf den Steinhart Zug aufgesprungen, weiß nicht, ob die jemand von euch kennt...
 

Anhänge

  • wrist2bn5.jpg
    wrist2bn5.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 167
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde ;)

Meine neue Uhr ist keine Armbanduhr in dem Sinn, auch ist sie im Grunde genommen von einem No-Name Hersteller!

Ich fand die Idee, Handy und Uhr zu vereinen, immer schon genial, und nun da ich die finanziellen Mittel für solche Spielereien zur Verfügung habe, habe ich den Schritt gewagt und mir folgendes zugelegt:

EG100-blacks.jpg


big_105257_53_1815549_200806200250541.jpg


Ich habe den Kauf nicht bereut, habe das Handy auch gott sei dank günstiger erstanden als zum derzeitigen Marktpreis (liegt bei 150 Euro!!).
Habe es auf ebay um 80€ inkl. Versandkosten ersteigert.

Mein Klingelton: "Michael, Devon ruft an!"

^^ ;) ;P

in diesem Sinne:

knight_rider.jpg
 
Übrigens: Hier meine "richtige" Armbanduhr, vor ca. 3 Monaten gekauft:

yhst-20062526263334_2056_98791326.jpg


Seiko Men's Quartz Chronograph #SNN029P1

;)

LG in-trax
 
Ich habe keine Uhr,das stört mich nur,gerade im Sommer schwitz man darunter und das ist einfach nur störend.
hab ja ne Uhr an meinem Iphone dran.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt geschlagen werde ;)

Meine neue Uhr ist keine Armbanduhr in dem Sinn, auch ist sie im Grunde genommen von einem No-Name Hersteller!

Ich fand die Idee, Handy und Uhr zu vereinen, immer schon genial, und nun da ich die finanziellen Mittel für solche Spielereien zur Verfügung habe, habe ich den Schritt gewagt und mir folgendes zugelegt:

EG100-blacks.jpg


big_105257_53_1815549_200806200250541.jpg



Ich habe den Kauf nicht bereut, habe das Handy auch gott sei dank günstiger erstanden als zum derzeitigen Marktpreis (liegt bei 150 Euro!!).
Habe es auf ebay um 80€ inkl. Versandkosten ersteigert.

Mein Klingelton: "Michael, Devon ruft an!"

^^ ;) ;P

in diesem Sinne:

knight_rider.jpg


.....sehr sehr sehr sehr ceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewl
:) ;)
 
hab ja ne Uhr an meinem Iphone dran.

;) ;) ;) ;) ;)

Als ob es bei den hier genannten Uhren darum geht, einfach nur die Uhrzeit abzulesen.....

Da bräuchte ich im Grunde genommen überhaupt keine, denn heutzutage hängt doch eh überall ne Uhr bzw. kann man an jedem technischen Gerät (sei es Fernseher, Computer, Drucker, etc.) die Uhrzeit ablesen!!

Hier gehts doch nur ums posen ^^
 
meine einfache und schlichte uhr im titan mantel mit solarziffernblatt:)
WVA-430TDE-1A2VER.jpg
 
Du hast vollkommen Recht:D
Es müsste heissen: Ich habe eine Uhr in meinem Iphone drin

....ähmm, blöd, es dir zu sagen, weil du glaube öfter mal so Sachen nicht verstehst, ...und irgendwie scheinbar häufig auf dem Schlauch stehst, aber ...dass war nicht auf deine Rechtschreibung bezogen :rolleyes:

Uppppssss.....
 
...hat das I-Phone wieder n' neues App bekommen, ..oder was??? ;)

....ähmm, blöd, es dir zu sagen, weil du glaube öfter mal so Sachen nicht verstehst, ...und irgendwie scheinbar häufig auf dem Schlauch stehst, aber ...dass war nicht auf deine Rechtschreibung bezogen :rolleyes:

Uppppssss.....

Ich steh nicht auf dem schlauch sondern du hast wieder um genau zu sein heute schon das 2 x den Oberlehrer raushängen lassen.
Ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt in dem ich sagte das ich eine Uhr am Iphone habe.Deswegen auch deine Frage ob es neue Iphones gibt.;)

Sondern ich hätte wie ich oben berichtigt schreiben solln ,aber nicht müssen;) das ich eine Uhr im Iphone intergriert habe.

Aber mal was anderes verstehe nicht wie du darauf kommst das ich öfter auf dem schlauch hänge?Wie kannst Du solch eine Aussage schreiben,wo Du mich nicht kennst und ich gerade mal 2 Tage hier angemeledet bin?
Wer heult den hier rum weil er sein Xone 1d nicht im richtigen Channel eingestellt bekommt?Willst Du dreckige Wäsche waschen? dann bitte woanders.
Less Dir mal meine Signatur durch,und die Meinung vertrette ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Battle.... yeaaaaaaaaaahh!!! :)

...Ich habe mich einfach nur falsch ausgedrückt in dem ich sagte das ich eine Uhr am Iphone habe.Deswegen auch deine Frage ob es neue Iphones gibt.;)

Sondern ich hätte wie ich oben berichtigt schreiben solln ,aber nicht müssen;) das ich eine Uhr im Iphone intergriert habe.

Oberstudienrat meint, ...dass sind Grammatik- und Rechtschreibfehler

Allerdings war mein Beitrag gar nicht auf deine Rechtschreibung bezogen, ...sondern auf dein "Nicht-Erkennen". App steht für Application, ...und das I-Phone kann bekanntermaßen neue App's draufladen.. etc.

Das hatte ich damit gemeint...


Die neueste App des I-Phone > ...eine Uhr

Aber mal was anderes verstehe nicht wie du darauf kommst das ich öfter auf dem schlauch hänge (Oberlehrer sagt: stehen)?Wie kannst Du solch eine Aussage schreiben,wo Du mich nicht kennst und ich gerade mal 2 Tage hier angemeledet bin?
Naja, ...weil ich schon einen anderen Beitrag von dir gelesen habe, ..wo du n' bissel verrafft warst, ..is ja net bös gemeint... passiert :rolleyes:


Wer heult den hier rum weil er sein Xone 1d nicht im richtigen Channel eingestellt bekommt?Willst Du dreckige Wäsche waschen? dann bitte woanders.

Ich ...heul rum,

...weil es nicht gefunzt hat und weil das Forum mich dann, wie ein wohlig-warme Decke umfasst :) und mich schützend in seine Arme nimmt, ...bis, ...ja bis..., es dann Alles klappt mit diesen fiesen Controllern... die Bösen :eek: :mad:

:D :) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Klappe hier und mehr Uhren zeigen. Meine is in Zusammenarbeit mit Bier an ´ner Hauswand langgeschrammt und entsprechend ramponiert, brauch eine neue :D
 
vielleicht kann mir ja ma einer helfen:

gab mal ne uhr in schwarz, die sah aus wie n schweissband (ca 8cm breit, (könnte neopren gewesen sein) wo das ziffernblatt unter dem band war. war dann so wie zugeklappt. war n klettverschluss dran. jemand ne idee was das für eine war?
 
Die Probanden haben es inzwischen untereinander geklärt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe den ganzen stress sowie so nicht,selbst wenns ne Application ist,naund wie und was ist doch relativ,ich hab ne Uhr drin und gut,und wenn ich sie selber nachträglich eingebaut habe.
Und mit dem Stress machen,verstehe ich auch nicht was sein probblem ist.
er versucht mich auf so dummer Art und Weise für blöd hinzustellen,sobald ich mal was nicht verstanden habe.ich würde das gerne mal sehen wenn Lehre so mit schülern umspringen und ihnen ständig sagen wie dumm sie sind oder das sie ständig auf dem schlauch hängen.Ich glaube da geht dann keiner mehr freiwillig in die schule.
Der eine weis halt mehr und der andre halt weniger,aber dem mit dem wenigeren wissen als dumm abzustempeln ist einfach nur überheblich.
 
ich verstehe den ganzen stress sowie so nicht,selbst wenns ne Application ist,naund wie und was ist doch relativ,ich hab ne Uhr drin und gut,und wenn ich sie selber nachträglich eingebaut habe.
Und mit dem Stress machen,verstehe ich auch nicht was sein probblem ist.
er versucht mich auf so dummer Art und Weise für blöd hinzustellen,sobald ich mal was nicht verstanden habe.ich würde das gerne mal sehen wenn Lehre so mit schülern umspringen und ihnen ständig sagen wie dumm sie sind oder das sie ständig auf dem schlauch hängen.Ich glaube da geht dann keiner mehr freiwillig in die schule.
Der eine weis halt mehr und der andre halt weniger,aber dem mit dem wenigeren wissen als dumm abzustempeln ist einfach nur überheblich.

WORD!

Und nun wieder Uhren ;)

Kann mir jemand sagen, wo ich diese
10-0175-101_2.jpg

Uhr herbekommen könnte?

Hatte sie mal vor einigen Jahren als ich noch in der Schule war, sie wurde mir aber aus meinem Schließfach(!!!) gestohlen!!!

LG in-Trax
 

Neue Themen


Zurück
Oben