2 Kanal Mischer bis 225,- €

Alter genau das ist das Problem! Ich habe in den mittlerweile 7 Jahren Auflegen zu viele Pulte unter den Griffeln gehabt ... vom Reloop/Öhringer bis zum Xone 92 ...

Das geht mir nicht anders, ich hatte fast alle gängigen Mixer schon in den Fingern und weiß mittlerweile, welche auf lange sicht was taugen und welche nicht. Deswegen kann ich auch ohne schlechtes Gewissen bestimmte Modelle empfehlen. Xone gehört nicht dazu bei mir, zu teuer, zu viele Potis, nicht wirklich Disco tauglicher, aber jeder hat andere Vorstellungen.
 
AW: 2 Kanal Mischer bis 225,- €

WAS IST MIT DEINEM MIXER PASSIERT ?!?

und warum lässt du dich auf so nem n00b niveau ein... :p
 
WAS IST MIT DEINEM MIXER PASSIERT ?!?

und warum lässt du dich auf so nem n00b niveau ein... :p

Kaputt gemacht hab ich sie nicht, eher verkauft und was Größeres geholt, so wie viele andere auch *g* hab jetzt nen djm600, was will man mehr, das teil hält ewig, solange man ihn nicht aus dem fenster wirft...

Ich hab sogar noch meinen allerersten "Mixer" ... festhalten Vivanco MX360 :cool:
 
AW: 2 Kanal Mischer bis 225,- €

Kaputt gemacht hab ich sie nicht, eher verkauft und was Größeres geholt, so wie viele andere auch *g* hab jetzt nen djm600, was will man mehr, das teil hält ewig, solange man ihn nicht aus dem fenster wirft...

Ich hab sogar noch meinen allerersten "Mixer" ... festhalten Vivanco MX360 :cool:

war eher an den redface gerichtet :D
 
oder sich einen guten gebrauchten UMX 5 kaufen. UMX Rockt.
 
Hatte einen finanziellen Engpass und wollte an unserer Studienfahrt teilnehmen, also musste das gesamte Equipment leider verkauft werden :(
 
Hatte einen finanziellen Engpass und wollte an unserer Studienfahrt teilnehmen, also musste das gesamte Equipment leider verkauft werden :(

Ähnliche Probleme hatte jeder einmal, aber es kommt auch wieder gute Zeiten. Ich hab auch ein bisschen länger gespart und aufgelegt um mir die Sachen holen zu können, die ich wollte. Man entwickelt sich auch immer weiter, wenn er das Hobby ernsthaft betreibt und nicht nur einen auf wichtig machen will. Jeder hat klein angefangen, siehe mein 1. Mixer, den hab ich mir 1996 gekauft :cool:

Aber zurück zum Thema ... mir fallen Numark DMX06, Behringer VMX300 ein. Die jedenfalls kenn ich aus eigener Erfahrung. Dazu kommen noch diverse Modelle von Stanton, Vestax und Co. wenn man was ordentliches kaufen will.

Ich hoff so passt es dir besser als Zitat, sowas nennt man auch einen konstruktiven Beitrag @redface ;) ...
 

Neue Themen


Zurück
Oben