4 Kanal Mixer um ca. 700€

Naja, FS ist ja allgemein nicht besonders häufig hier in Deutschland. Den findet man echt nur selten bei Ebay, aber wenn, dann sind sie immer zu Spottpreisen weggegangen, eben weil viele hier nur Pioneer und A&H kennen.

Ein PM4000 sieht man schon etwa 1x/Monat und die gehen meist für noch weniger weg. Mein "Kollege" hat sich auch einen absolut makellosen für 250€ geholt...
 
Diese Aussage ist ja nun auch ziemlich sinnfrei, oder?

Willst du den Mixer nun vorschlagen? Findest du ihn gut? schlecht?



Im übrigen:
für 299€ bekomme ich nen gebrauchten Formula Sound FSM-600 bei Ebay... Hi-Level PM4000 sowieso. Hat auch nur paar Kanäle, nix weiter. Is aber ne ganz andere Liga wie der Vestax ;)

Obgleich ich den kleinen Vestax noch vergleichsweise okay find. Aber wenn man halt "Mixer ohne Schnickschnack" sucht braucht man nicht unbedingt 700€ ausgeben und bekommt bei Ebay schon die hochwertigsten Dinge...



Also ich habe den bei Elevator probelaufen gehabt und war zufrieden damit. Nur bessere aussagen kann ich zudem nicht treffen, da ich das Teil nicht besitze.
 
Korg KM - 402

Klasse Mixer mit KAOS PAD richtig geil des Teil Klasse klang !

;)
 
Hallo zusammen,
ich suche ein 4-Kanal Mischpult ( 2 Kanäle für die Player und 2 Kanäle für das Laptop ) das auch 2 !! Mokroeingänge hat...
Ich wollte dafür kein Vermögen ausgeben und war bisher beim

>>>> Gemini PS-828x / 189€

hängengeblieben.

Als ich nun meine übrigen Sachen beim Händler meines Vertrauens bestellt habe rief der mich heute an und teilte mir mit, dass sein Zwischenhändler DRINGEND vom Kauf des Geminis abrät. Er hätte schon einige Reklamationen gehabt.

Ich frag mich nun, was an so einem Mischpult für Defekte auftreten können ( ich bin wie gesagt Anfänger..)

Ich lege keinen Wert auf großartige Effekt oder Schnickschnack, sondern suche eben nur nen Mixer mit dem ich aus- und einblenden kann.....

Hat jemand mit dem Gemini Erfahrungen gesammelt oder kann mir jemand nen Tipp geben, was man für kleines Geld kaufen sollte..?

Danke im Voraus
 
kein omnitronic
kein gemini
behringer vermeiden (dann lieber Reloop)
kein stageline

damit du lange Freude an deinem Equip hast solltest diese Regeln einhalten.
Das Problem mit ich hab kein Geld kenne ich. Dann nimm Reloop rmx 40 ohne schickschnack für um 200 wenns garnet anders geht.
 
falscher Thread?

Hier gehts um andere Mischpulte (wie der Name um "700" Euro schon sagt)

Für 200 wirst du kein brauchbares Pult mit 6 Kanälen finden (4 line 2 mic)...
da fällt mir auch bis 300 euro nichts zu ein...

Behringer DDM 4000 vielleicht, oder
Reloop RMX-40 DSP BlackFire

Jedoch gibt es dazu geteilte Meinungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Schmodastic
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Schmodastic
Schmodastic
E
Antworten
9
Aufrufe
3K
eXquisite
E
E
Antworten
8
Aufrufe
3K
eXquisite
E
N
Antworten
15
Aufrufe
5K
Nikki_Nonsense
N
L
Antworten
3
Aufrufe
2K
rykert
rykert

Zurück
Oben