60 Jahre Rausch und kein bischen Weise!

muss noch zu Ende lesen, aber ganz schnell mal:

@Arbraxas

Es ist definitiv einfach sachlich falsch, dass man auf Psilocybin nicht hängenbleiben kann!
 
[quote author=Eldorado link=board=8;threadid=7430;start=0#73055 date=1054572082]
Dann saßen wir da, mit einer Dose......Fisch *lach*...
[/quote]

rofl!! mit ner dose fisch, wie geil! ich dachte jetzt kommt
irgendwas zum knabbern oder naschen, aber fisch... :-D

wie alt ist dein bruda eigentlich??
 
[quote author=TranceFan link=board=8;threadid=7430;start=0#73075 date=1054576903]
@ Abraxas
achso!
...es sind alles Drogen, die süchtig machen.

Da stimme ich dir natürlich 100%ig zu! Es gibt zwar viele Kiffer, die behaupten, dass die Joints nicht süchtig machen, aber das ist Quatsch! Alle Drogen machen süchtig, manche schneller und manche langsam und gemächlich, so dass man es erst merkt, wenn es längst zu spät ist!
[/quote]

Soweit ich informiert bin, machen (starke) Halluzinogene nicht abhängig, weil man mit der Zeit automatisch die Lust verliert.

Aber alle anderen Drogen schon!
 
[quote author=IloveTechno link=board=8;threadid=7430;start=25#73078 date=1054577652]
[quote author=Eldorado link=board=8;threadid=7430;start=0#73055 date=1054572082]
Dann saßen wir da, mit einer Dose......Fisch *lach*...
[/quote]

rofl!! mit ner dose fisch, wie geil! ich dachte jetzt kommt
irgendwas zum knabbern oder naschen, aber fisch... :-D

wie alt ist dein bruda eigentlich??
[/quote]

Mein Bruder ist 23, also zwei Jahre älter als ich und hat schon so einiges durchgemacht. Er war für mich immer ein Anti-Beispiel. Mittlerweile trinkt er nur noch beim Weggehen, den Rest hat er komplett bleiben lassen.
Mein Bruder wohnt immernoch at home, ich hab' schon meine eigene Bude *lach*...

Grüsse...Marco
 
@Badtrans
Das sogenannte Hängenbleiben gibt es in dem Sinne nicht, wie sich das manche vorstellen. Es ist nicht so, das man für immer auf dem Trip bleibt.
Hängenbleiben bezeichnet den Zustand, den man bei längerem, überhöhtem Konsum hat, und nicht mehr klar von Realität und Trip unterscheiden kann.

Natürlich kann das auch bei einem Mal passieren, je nachdem, wieviel man nimmt, verträgt und wie man körperlich und geistig beschaffen ist.

Das gilt für alle Halluzinogene, ergo, hast du schon recht mit der Sache. Ist falsch von mir rübergekommen. Ich wollte nur klarstellen, das man von einem Psylocibin-Trip unter Anwendung verschiedener Methoden gewollt runterkommen kann, was bei LSD nicht möglich ist.

Auch starke Halluzinogene können stark süchtig machen. Kenne 2 Personen, die über ein ganzes Jahr auch während der Woche auf LSD gefeirt haben, und sie konnten einfach nicht mehr ohne. Die Lust daran verliert man so schnell nicht, wenn sich für einen keine absoluten Gründe zum Aufhören ergeben.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
24
Aufrufe
6K
Steve
S

Neue Themen


Zurück
Oben