AA Radius 3000 oder gebrauchte CDJs bis 600€?

S

suniboj

Mitglied
Dabei seit
9 Aug 2013
Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallöchen,

wollte jetzt von meinen Plattenspielern auf CD-Spieler umsteigen und habe mal den AA Radius 3000 ausprobiert da dieser auch relativ gute Bewertungen hat. Mir persönlich hat der für den Preis relativ gut gefallen, doch mein Kollege meinte, dass ich mir lieber gebrauchte CDJs holen soll. Als alternative habe ich mir dann überlegt die CDJ 200 zu holen.

Was meint ihr? (Viele Funktionen müssen die Player nicht unbedingt haben da ich so n schnick schnack an meinen Technics auch nicht hatte)
 
Die Cdj 200 sind gute Player für den Anfang.
Wenn Dein Budget aber bis 600 Euro geht solltest Du lieber nach den CDJ 800 MK2 Ausschau halten.

Ich habe für 2 Stück etwas weniger als 500 Euro bezahlt.
Der Unterschied ist schon immense.

Gerade das Jogwheel macht wesentlich mehr Spaß und auch besser von der Haptik. ☺
 
die frage ist willst du analog arbeiten oder mit midi/hid also ner dj software. im falle midi und co wäre es dann 400/350 850/900 oder eben von denon und numark die einstiegs bzw oberklasse mit sc2900 sc3900 , ndx 900/800

es gibt so extrem viel aufm markt das eine gute wahl extrem schwer fällt. am besten geh in nen großen store in deiner nähe und probiere mal nen nachmittag alles aus. dann kannst du immer noch gebraucht schauen um geld zu sparen

denn du wirst immer 2 lager haben. die fanboys und die neutralen, wobei die fanboys überwiegen
 
Nee wollte Analog spielen :p also die CDJ 800 MK2 gefallen mir schon sehr. Ich schaue mich mal noch ein wenig um. Kennt ihr noch gute Alternativen in dieser Preisklasse?
 
Ja die heisen NDX400 sind für gebraucht 259 bis 300€ das Paar zuhaben bieten ausser Midi alles. Was der Einsteiger brauch und grade der ist hier gut aufgehoben da der Pitch mit einer genauigkeit von 0,01 arbeitet was Klassenprimus ist. Ich find es ist der Einsteigerplayer schlecht hin.

Auch der Denon DN1200 ist einen blick wert so 400€ das paar gebraucht. Und bietet auch Midi.
 
Sers suniboj,
ich persönlich besitze zwei AAR3000, sind auch meine ersten, gestehe ich gleich. An sich bin ich mit den Geräten sehr zufrieden. Technisch betrachtet sind die im Inneren vergleichbar mit Numark, Reloop und paar anderen Marken aber designmäßig betrachtet, sehen die besonders aus. Einzige Schwäche: der Grip des Jogwheels. Gelungene Scratch-Manöver werden dir ganz schwer gelingen, meiner Meinung nach. Preis/Leistung finde ich spitze, da sie deutlich mehr bieten als so mancher Pioneer. Bin mit dem Kauf mehr als zufrieden. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben