AKAI Nanos

Aktuelle Aussage -> Ende Sep. / Anfang Okt.
Blöd, ich weiß. :(
 
och mensch MVD es muss doch ein online store geben wo sie lieferbar ist :D

VG
 
ich habe mich mal direkt bei AKAi erkundigt, wann der Liefertermin ist. Hier die Nachricht:

"Hallo Christoph,

zuerst einmal viele Dank für Dein Interesse an unserem LPD8. Dieser wird erst Ende Oktober im Markt verfügbar sein. Die Möglichkeit, als Endkunde direkt bei uns zu bestehen existiert nicht; auf unserer Internet-Seite jedoch sind alle Händler nach Postleitzahl aufgeführt, welche den Controller führen werden...

Viel Vergnügen damit!!"

Denke also dass dann der 22.10 der Termin für das Produkt seien wird.
 
Dann nimmst halt einen der unzähligen anderen Controller am Markt...
 
Der passt aber so schön in mein Anforderungsprofil :p Sonst hätt ich schon längst einen der Anderen gekauft
 
Ich mein ja nur, also ich würd nen gig nicht an einem dusseligen controller festmachen.
 
Nein nein so mein ich das nicht, der Gig steht so oder so nur hätte ich den Controller bis dahin gerne gehabt...ist aber kein Beinbruch
 
hat denn jetzt einer schon das LPD 8 zu hause stehen? ein review wäre cool ;)
 
Ich zitiere als Antwort einfach mal den Post von Chrrisz...

ich habe mich mal direkt bei AKAi erkundigt, wann der Liefertermin ist. Hier die Nachricht:

"Hallo Christoph,

zuerst einmal viele Dank für Dein Interesse an unserem LPD8. Dieser wird erst Ende Oktober im Markt verfügbar sein. Die Möglichkeit, als Endkunde direkt bei uns zu bestehen existiert nicht; auf unserer Internet-Seite jedoch sind alle Händler nach Postleitzahl aufgeführt, welche den Controller führen werden...

Viel Vergnügen damit!!"

Denke also dass dann der 22.10 der Termin für das Produkt seien wird.

D.h. Es hat ihn noch niemand. Vielleicht bekommt der ein oder andere User im Forum, der geschäftlich mit DJ-Produkten "dealt" das Ding vorher unter die Finger und kann dann seine Eindrücke posten.
 
achso naja bei Dj-Technik steht sofort lieferbar und bei mir in Markkleeberg (Music and More) kurzfristig lieferbar! Habe nicht den kompletten Thread verfolgt und das kleine "Wunderwerkzeug" gestern erst im Netz entdeckt ;)
 
Die Infos über die Verfügbarkeit schwanken wohl überall etwas. Hier im Thread zwischen Mitte September und Mitte Oktober. Wird wohl eher letzteres...
 
Ehm...bestellt das Gerät doch einfach aus UK.
Wohn hier in London und da gibt es das schon im Laden.
Hab heute mit jmd. von WestEndDJ gesprochen. Die hatten welche da, waren aber recht schnell ausverkauft. Aber es gibt ja schon noch andere Bezugsquellen.
 
War heute nochma bei WestEndDjs im Laden und die bekommen morgen wieder welche rein. Könnt mir virstellen, dass die die auch nach D schicken.
Werd da morgen also nochmal hinmaschieren und shoppen ;-).

Gruß
 
meins ist auch auf dem weg.
 

Neue Themen


Zurück
Oben