Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- Hast du bereits die allgemeinen Fragen beantwortet? (Sorry, aber das vergessen irgendwie fast alle...)
Jap
und zum thema sub, man in nem 10qm zimmer auch einen gebrauchen, allerdings würde ich da eher zu einem kleinem tischsubwoofer raten... da alles andere warcheinlich überdimensioniert wäre ^^
Ey ganz ehrlich: FAIL!![]()
Naja, mich ham die 5er Esis damals doch ziemlich enttäuscht. Die waren doch sehr schnell an ihre Grenzen zu bringen. Die 8er mögen mehr aushalten, aber die 5er...da keine preisvorstellung da ist wollt ich mal ein günstiges set vorschlagen...
http://www.musicstore.de/de_DE/EUR/ESI-nEar-05-eXperience-Aktivmonitore/art-PCM0002735-000
das paar kostet gerade mal 222€ und ham für den preis nen echt guten sound!
und zum thema sub, man in nem 10qm zimmer auch einen gebrauchen, allerdings würde ich da eher zu einem kleinem tischsubwoofer raten... da alles andere warcheinlich überdimensioniert wäre ^^
ouh ja tut mir leid
also ich würde meine preisgrenze so bei 150-200 Euro ansetzen.
Kann mir jemand zu den JBL Control raten?
Puh... näher beschreiben. Vielleicht mal ne Aufnahme hochladen, damit wir wissen, ob es mehr ein Rauschen oder ein Brummen ist. Das schränkt die Ursache schonmal extrem ein. Bisher könnt ich nur ratenWenn ich hier mal eben fragen könnte: (Sorry, wollte kein neues Thema anfangen)
Habe seit neustem die KRK RP6 Rokit G2. Bin auch sehr zu frieden, nur habe ich mitlerweile das Problem, dass ich im Bassbereich starke Störgeräusche habe (ne Art Rauschen/Verzerrung vom Ton). Am Mischpult liegt es nicht, das habe ich schon ausprobiert.
Ich habe mein PC übers Mischpult an die Boxen angeschlossen. Nur so als Nebeninfo.
Wäre nett, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
Warum denn nicht die Esi Near 08?
Ok kann dich verstehen.![]()
Du suchst dir die Abhöre nicht wirklich nach dem Platz auf deinem Schreibtisch aus, oder!?