Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ahh okee
hab zuhause aber nich die superanlage aber wird man schon hören oder ?
der xone gefällt mir auf jeden fall besser
vielleicht wird ja der preis noch etwas runtgehen in der nächsten zeit
werd ihn mir so märz/april zulegen
greetz
Im Gegensatz zum Behringer sollte sich der Unterschied auch auf ner eher schwachen Anlage bemerkbar machen.ahh okee
hab zuhause aber nich die superanlage aber wird man schon hören oder ?
der xone gefällt mir auf jeden fall besser
vielleicht wird ja der preis noch etwas runtgehen in der nächsten zeit
werd ihn mir so märz/april zulegen
greetz
Hey, habe mir gestern den Xone 42 zugelegt und bin überwältigt...=).
Das einzige was ich nicht verstehe ist warum meine Effekte vom KP3 aufeinmal so leise sind wenn ich sie reinspiele. Hat wer eine Ahnung was das sein könnte?
Lg
Da Du einen Xone hast, musst Du das Effektgerät auf 100% wet stellen.Also die Regelbare Tiefe will ich schon auf dem FX500 bedienen, nicht am Xone 42. Muss mir mal ne Lösung einfallen lassen.
Ja, so soll es sein, da der Xone eine Effektschleife mit Send und Return hat, der alte Piomixer DJM500 hat hingegen eine Effekt Insertschleife. Da muss man die Intensität am EFX regeln.Also du meinst den Effekt am EFX500 beide einfach auf 100 Prozent Wet und dann die TIEFE des Effekts am Xzone regeln?
nein, den flangereffekt hast du nicht. diesen gibt es nur wenn die signale überlagert werden, also wenn der regler irgendwo zwischen 100% dry und 100% wet steht
einzige möglichkeit, wie du ihn zustande kriegen kannst: dry/wet öffnen während das effektgerät keinen effekt produziert sondern das originalsignal ausgibt.
@crystlmath:
ich würds mit direct verwenden. auf direct wird das signal, das auf dem effektweg liegt permanent durchs kp3 durchgeschleift, das heißt, auch wenn du gerade keinen effekt verwendest hast du ein signal. folglich: regler am mixer voll auf wet stellen, und dann direkt am kp3 arbeiten, sprich bei bedarf effekt übers touchpad wählen und effekttiefe über den fx depth regler anpassen.
bei send hast du vom kp3 nur ein signal, sobald du einen effekt einspielst (also das touchpad berührst). diese variante zahlt sich nur aus, wenn du den fx depth regler auf 100% stehen hast und die effekttiefe über den dry/wet regler am mixer steuern willst (glaub ich). war bei meinen mixern aber nie möglich, daher hab ichs auch nicht eingesetzt.
was den peak betrifft: track am mixer ordentlich einpegeln, anschließend versuchen das kp3 ordentlich einzupegeln. also keinen effekt aktivieren und den input soweit anpassen, dass das signal am mixer bei 100% dry und 100% wet gleich laut ist. danach am besten poti mit tesa festkleben, weil die verdammte sau sich so leicht verstellt wenn man mal etwas energiegeladener am pad herumfummelt