Allet Jute Andi!

steki

Berlin - Detroit
Dabei seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.393
Reaktionen
418
Ort
Berlin
ein weiteres urgestein des forums hat heute geburtstag... der D.A.G.O...

in diesem sinne:
andi allet jute und noch viel mehr erfolg als im letzten jahr wünsch ick dir... :)
ick ruf heut nachmittag auch nochma kurz durch und stress dich mit meinem happy birthday song am telefon :D :p
 
obwohl ich jetzt nicht weiss wer du bist...

zum geburtstag wünscht man doch jedem alles gute :)

feier ordentlich und lass es krachen :):cool:
 
auch von mir alles gute !

produzier weiter den phatten sound und ich wünsch dir viele weitere releases dieses jahr :)

lg
pierre
 
hey andi, auch von mir allet jute :)...wir müssen uns mal wieder treffen....zu keks und tee :D....bei diesem wetter....

thanks for promo ;)


gruß
 
Hey Vielen DANK!!!! :D

Dank Thomas seiner SMS, hab ich hier reingeschaut, sonst hätte ich das wahrscheinlich garnicht mitbekommen. Bin ja leider nicht mehr soooo oft unterwegs hier..

Jedenfalls habt vielen Dank!! Hab mich echt gefreut, das mich hier noch leute kennen. :)


cheeeers.. Andreas
 
aargh und wieder zu spaet :(

glueckwuensche und weiterhin viel erfolg

in atmospheren schwebt :D
 
ahhh "papa" hat geburtstag.

alles gute auch von mir, sende dir einen gruss aus dem griechischen militaer.

viel erfolg weiterhin, bereichere die menschheit weiterhin mit musik und vergiss nie.

wer denkt etwas zu sein, hat aufgehoert zu werden

bis dann und pass auf dich auf
alexandros
 

Neue Themen


Zurück
Oben