Badtrans
N00b
- Registriert
- 13.01.2002
- Beiträge
- 2.330
- Reaktionspunkte
- 29
- Ort
- Haiger
Hi!
Hehe da hab ich doch schonwieder ne Low-Budget Marke entdeckt:
Wie sind denn die American Dj Produkte so?
Wenn jemand genaueres weiss oder gar Erfahrungen mit den Dingern hat, möge er es posten!
Mein Ersteindruck per Internet: Die sind ja schon verdammt billig, also nicht preisgünstig, sondern [glow=red,2,300]billig[/glow]!
Danke
MfG Badtrans
Hehe da hab ich doch schonwieder ne Low-Budget Marke entdeckt:
Wie sind denn die American Dj Produkte so?
Wenn jemand genaueres weiss oder gar Erfahrungen mit den Dingern hat, möge er es posten!
Mein Ersteindruck per Internet: Die sind ja schon verdammt billig, also nicht preisgünstig, sondern [glow=red,2,300]billig[/glow]!
Danke
MfG Badtrans

