Aufkleber drucken !?

ich finde wihte labels sehen cool aus :rolleyes:

und keiner sieht was du für platten benutzt, und man kann die beatz per minute drauf schreiben :D
 
Dj Sid schrieb:
ich finde wihte labels sehen cool aus :rolleyes:

und keiner sieht was du für platten benutzt, und man kann die beatz per minute drauf schreiben :D


sind halt weiß... aber wer sieht schon deine platten ?? Normal hört man die doch oder nicht ? :p
 
ich find das halt cool wenn die labels weiß sind und dan dort irgentetwas mit der hAnd draufgeschrieben ist :D

Ich denke beim turntablism wird dir schon ordentlich auf die Teller gekuckt, natürlich hört man sie trotzdem mehr :rolleyes:
 
oha

einfach auf 45 gehen den Pitch voll aufreißen und dann dreht sich die Pladde so schnell das eh keiner mehr lesen kann was drauf steht! :D
 
Unskilled schrieb:
Hi !
jetzt ist bloss die frage mit welchen programm kann ich das machen

Wenn Du damit nen simplen BPM Counter meinst, schick ne Mail an mich, ich kann Dir Freeware schicken, Link hab ich grad leider keinen gefunden!
 

Neue Themen


Zurück
Oben