Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auflegen mit ableton?![]()
Fehlt nur noch das Macbook :d
Es kommt halt auch noch hinzu, dass in den Clubs halt eben meist Pioneer CDJs zum Einsatzz kommen und Technics Turntable, Reloop Spin, Traktor Pro, Torq, etc. die ganze Software kombi hat es eig in keinem Club.
Es sind auch nochmal unterschiede ob dort einer mit Reloop Spin und professioneller Technik ankommt oder mit 50€ Interface und Virtual DJ.
grüsse
Es sind auch nochmal unterschiede ob dort einer mit Reloop Spin und professioneller Technik ankommt oder mit 50€ Interface und Virtual DJ.
Fakt ist ein gebuchter DJ sollte mit seiner Equipmentwahl schon flexibel sein. Oft gibts nur wenig Platz für Controller + Laptop und sonst noch irgendwelche Dinge. Daher sollte man schon auf eine alternative umspringen können und nicht an den Laptop gebunden sein weil er für einen synchronisiert oder was auch immer.
![]()
Grundsätzlich: rein von der Technik her isses mir schnuppe was hingestellt werd... egal ob MK's, CDJ's oder Controller... beherrschen tu ich alle Techniken (gelernt is gelernt). umspringen jedoch is trotzdem nich so einfach. Man hat sich ja irgendwie auf eine gewisse Technik mal eingeschossen, und gerade wenn deine gesamte Musik aufm Lappi drauf ist wirds teilweise schon schwieriger noch so rasch auf Platten resp. CD's umzuswitchen...
Wozu denn überhaupt ne Soundkarte, so ohne Mixer?
Edit: Und wozu überhaupt Kopfhörer?
Dann kann man über die Soundkarte so vorhören? Wusste ich garnicht, dass das geht![]()