Aufnehmen Mit audacity

Da hat meins ein Vielfaches von gekostet xP.
Ja - der entsprechende Eingang ist angewählt.
 
Da hat meins ein Vielfaches von gekostet xP.
Ja - der entsprechende Eingang ist angewählt.
Ich gehe davon aus, dass es an den Einstellungen liegt. Aber liste doch mal deine Hardware-Komponenten auf. Falls jemand die gleiche Konfig daheim hat, kann man dann direkt sagen ob dort der gleiche Effekt eintritt.
 
DJM 700+LogiLink 7.1 USB Soundbox+Lenovo t400.

Wenn ich aufnehme habe ich auch gleichzeitig ein Feedback auf dem Kanal, der eigentlich für die Wiedergabe vom Laptop ist - da habe ich die Lautstärke aber bereits auf 0 reduziert.
 
Ja ok, dennoch kann er in Traktor aufnehmen.

Das AI und die Onboardkarte als Hauptgerät zusammenfassen und dann den Input des Mac für die Aufnahme nutzen.

Könntest du mir das mal genau erklären wie das hinhaut :)
Bin leider noch etwas neu auf dem gebiet !


cheers
 
Kannst du ggfs noch ein Screenshot von den Einstellungen in Audiacity posten
 

Neue Themen


Zurück
Oben