Ausrüstung OK?

T

TomTom321

New member
Mitglied seit
13 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hi
Hab mir neulich eigene turnies zugelegt und da ich noch nicht so wirklicxh die ahnung davon habe (will ich mal behaupten)
wollt ich fragen ob meinbe "ausrüstung in ordnung ist"

2x Reloop 4000 MKIII (Chrome LTD)
1x Reloop Effex titan
Nadelsysteme : Concorde Elektro
 
Muracel

Muracel

Power in Numbers
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
TomTom321 schrieb:
Hi
Hab mir neulich eigene turnies zugelegt und da ich noch nicht so wirklicxh die ahnung davon habe (will ich mal behaupten)
wollt ich fragen ob meinbe "ausrüstung in ordnung ist"

2x Reloop 4000 MKIII (Chrome LTD)
1x Reloop Effex titan
Nadelsysteme : Concorde Elektro

Wieso fragst du eigentlich hier ?? :confused:

Geh in deinen Übungsraum und probiers doch einfach aus, ob es dir taugt ! ;)
 
S

Steve

Elektro-Technologiker
Mitglied seit
28 Feb 2004
Beiträge
2.535
Reaktionen
107
Ort
255.255.0.0
Wäre es denn nicht sinnvoller, vor dem Kauf diese Frage zu stellen !? :rolleyes: :eek: :confused:
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Wollen wir nicht mal zählen, wie viel Leutz nach dem Kauf diese Frage stellen?
:eek:
 
kaype

kaype

Housebesetzer
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
13 Jul 2004
Beiträge
5.104
Reaktionen
298
Ort
Bremen
Ich bin dafür *g*
 
Freak Biz

Freak Biz

polidisch korrekt alda
Mitglied seit
29 Okt 2005
Beiträge
357
Reaktionen
32
Ort
Giessen
Naja für die allerersten Schritte wirds wohl schon reichen. Die TTs sind sicher keine schlechte Wahl, aber nen besseren Mixer wirst du dir 100% holen müssen (kenne mich nicht so gut mit Mixern aus). Reloop is nicht gerade marktführend um es mild auszudrücken. Kannst jetzt schon mal Ausschau halten nach Denon, Vestax, Pioneer...

schau mal hier und hier fürn Anfang.

MfG Fbiz
 
V

v3t3r4n

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2005
Beiträge
41
Reaktionen
2
Ort
Castrop-Rauxel
ich bin zwar noch verdammt neu in dem forum, aber was mir echt sofort aufällt ist, das alle die gleichen fragen stellen...wie wäre es denn echt mal mit der suchfunktion hat mir auch geholfen. Glaub mir. So bin ich auch drauf gekommen mit keine reloop turnis zu holen sondern lieber auch technics zu sparen. einfach mal zeit nehemn und nen bissel hier im forum stöbern, auch wenn nicht jedes thema direkt "reloop 4000" heißt.
so das wars von mir
mfg
tobi
 
Dj Manitou

Dj Manitou

Active member
Mitglied seit
23 Nov 2005
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Österreich
Würd auch sagen daß Du für den Anfang eine gute Wahl getroffen hast!
Erstens hat ja nicht gleich jeder daß nötige Kleingeld für ein Profi Equipment und zweitens, wenn Du es mit dieser Ausrüstung drauf hast, geht ja dann das Mixen mit einer neuen Anlage völlig von selbst ;)
Hatte anfangs auch nicht gleich daß Beste und musste mit einigen Schwierigkeiten fertig werden die sich später durch das harte Trainig erst gar nicht mehr bildeten!
 
Ripper

Ripper

Rock-DJ
Mitglied seit
20 Jun 2005
Beiträge
846
Reaktionen
11
1x Reloop Effex titan
Für das Geld hätte es aber bessere Alternativen gegeben wie z.B. Stanton Sk6f,Numark DXM01,denon x-100,...
 
jilt

jilt

ehemals ShooK
Mitglied seit
15 Dez 2004
Beiträge
486
Reaktionen
30
also die systeme sind top. der rest ok.

aber du hängst glöckchen an ein schweinchen, wie man hier in bulgarien sagt.
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
Fällt mir auch immer mehr in letzter Zeit auf das viele erst nach dem Kauf fragen ob das in Ordnung ist was sie gekauft haben. :rolleyes: :rolleyes:
 
Muracel

Muracel

Power in Numbers
Mitglied seit
3 Nov 2005
Beiträge
76
Reaktionen
3
ADJ schrieb:
Fällt mir auch immer mehr in letzter Zeit auf das viele erst nach dem Kauf fragen ob das in Ordnung ist was sie gekauft haben. :rolleyes: :rolleyes:

Jep ! Ich finde es sowieso komisch, dass sie fragen, ob das OK ist. Das sollten sie halt selber rausfinden (durch probieren usw...)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
384
KingP!
K
Electr0nique
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
798
Electr0nique
Electr0nique
Electr0nique
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
706
Electr0nique
Electr0nique
 
Oben