Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NeinIch hab bei mir noch das Problem das ich jede Taste 2mal drücken muss damit die gewünschte Funktion auftritt. Wo dran könnte das liegen??? An der Latenz?![]()
Hi Leute
Also ich hab mir so ein BCD3000 gekauft (Ebay für 120€), das Ding ist ca 7 Monate alt und die Tasten funktionieren öffter mal nicht, die verbindung zum Laptop stürzt manschmal ab u.s.w.
Das Ding hat mir die Lust am mixen echt kaputt gemacht !!
Ich wusste schon vorher dass ich mir da nix supettolles kaufe (für den Preis)
aber man sollte wenigstens erwarten dürfen dass ein Gerät funktioniert.
Traktor Pro? Das kostet doch um einiges mehr ?? Hab ich da welche abstriche?du bekommst dafür Traktor Pro, also eine neue Programmversion.
Laptop mit Core Duo oder Core 2 Duo mit Intel Chip Satz? Der kommt nicht klar mit dem Asio Treiber der BCD. Eventuell mal den neusten Treiber von der Behringer HP installieren...Hi
Ich habe folgede Problematik, wenn ich mit der Traktor LE oder der Demo Version mixe bleiben mir alle paar minuten beide Decks stehen und laufen nach
paar sekunden wieder weiter.
Kann das vielleicht am Laptop liegen? Ich habe erst vor kurzem mein Betribssystem (XP) neu drauf gemach. An den Mindestanforderungen kanns eigentlich nicht liegen dar ich schon mal auf dem Rechner Traktor3 drauf hatte.
Bitte gnade mit einem Anfänger !!
Ist schon alles behoben, Danke trozdem !! Es lag am wlan, wenn ich den deaktiviere ist alles ok. Das Teil ist echt geil !!!Laptop mit Core Duo oder Core 2 Duo mit Intel Chip Satz? Der kommt nicht klar mit dem Asio Treiber der BCD. Eventuell mal den neusten Treiber von der Behringer HP installieren...
was haltet ihr so von den Einstellungen?
http://www.youtube.com/watch?v=_UJamHQlOxE
oder mal alles betrachtet...
http://www.youtube.com/user/djcvice
[..] und vorallem ist alles auf mich abgestimmt.