Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
huhu,
ich habe den behringer bcd 2000 mal getestet gehabt.
Ohne jemanden zu Nahe zu treten, ich finde es ist mehr oder weniger Müll.
Als besitzer einer G15 brauch man eine Extra USB-Karte da sonst die Stromzufuhr nicht ausreicht und man die G15 nicht nutzen kann wenn man den Behringer nutzt.
Cutten, Effekte schneller verstellen etc funktioniert mit der Hauseigenen Software nicht. Hat man die Effekte einmal zu schnell am Behr. gedreht oder mit den Line-Fadern bzw. Crossfader gecuttet ist der Fader in der Software an einer völlig falschen Stelle. Sprich, nicht aus sondern volle Lautstärke.
Ich hatte die Software und die Treiber mehrmals deinstalliert und installiert. Trotz alledem keine Besserung.
Ich persöhnlich finde das dieses Gerät nicht gerade viel spaß macht.
Für manche eignet er sich sicher um sich ein paar CD's fürs Auto zu erstellen etc.
Aber zum mixen eher Müll^^
Das ist meine Meinung über das Gerät... ich denke es gibt genug andere die genau so denken;-)
Ich will euch den Spaß an dem Gerät natürlich nicht nehmen.
GreeTz
lAt0r
die bcd's von behringer sind eigentlich gar nicht mal so schlecht!!!
sie brauchen nur unheimlich viel arbeitsspeicher mein musik rechner
den ich im partybereich nutze ist bestückt mit 2,4ghz dualcore
6 giga ram und einer 256mb geforce 8600
damit daddel ich 6 std musik am stück mit mixen scratchen etc ohne auch nur ein problem das die fader zucken bzw das programm abschmiert
auf meinem alten rechner konnt ich das auch knicken war ein 3ghz mit 2 giga ram
da fingen nach 4 liedern die störungen an und ich hatte beim abspielen eines liedes ne cpu auslastung von 70%
also die bcd ist ein alter speicherfresser!!! und man sollte mit entsprechend hardware drauf anworten!!!
Aber meine eigendliche frage war doch wie ich das ding auch mir traktor 3 ans laufen bekomme. ich kriegs nur mit LE hin. Der zeigt das gerät an aber es tut sich nix. LG
also ich habe im alten NB 512MB ram gehabt, und nen turion mit 1.4GHz.... lief alles wunderbar flüssig, auch über stunden, die CPU auslastung war bei unter 10%, der treiber für die BCD hat nichtmal nen MB gefressen, und traktor keine 30MB...
mit der aktuellen hardware isses sogar noch besser.... turion x2 1.8GHz 1024MB ram....
würde also mal auf ne falsche konfiguration deinerseits tippen....
wie war das nochmal?! 99% der fehler sitzen VORM rechner!![]()
![]()
einstellungen --> midi --> kreuzchen bei BCD2000/3000 machen, feddisch.
So SOllte es zwar sein, genau so ist es aber leider nicht
HÄNDE WEG VON DEM DING
darum, nimmt man ja auch traktor zum auflegen, und nicht die behringer software... dann funktionierts auch...
/me der PRO auflegt und das mit bcd2000
Ich hatte Traktor übrigens auch genommen und alles lief,
es ist trotzdem Müll im Vergleich zu guter Hardware...