Behringer DDM-4000

AW: Behringer DDM4000 ;)

schade hätte mir sofort bei ebay eins geholt und das ddm dann verkauft! grins
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

sorry erstmal für den doppelpost

bekamm heut überraschend post von behringer: es war der newsletter und da stand drin das der ddm 4000 jetzt erhältlich ist. leider steht es nur dort. hat vielleicht noch irgendjemand infos???
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ja, ich denke mir auch: Mal austesten.... dann haben alle Spekulationen & Vorurteile ein Ende.
Für den echt tiefen Preis halt dann nicht dasselbe erwarten wie von einem echten Profiteil. Ist ja aber eigentlich logisch ?:cool:

Also, wohl noch was zuwarten bis das UFO dann in den Läden steht :p
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Abgesehen von der gewöhnlichen Diskussion über Qualität von Behringer ist das teil unübersichtlich und unergonomisch.. einfach total überladen.. was einen bei dem Preis noch skeptischer werden lässt.

Vermutlich blinken dann alle diese beleuchteten Knöpfe noch mit wahnsinniger Helligkeit, was besonders in einer dunklen DJ Kanzel ideal ist... :D

Aber wenn es zumindest mittelmäßig klingt und einen Abend ohne Mucken durchhält, dann ist es das Geld wert würd ich sagen.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Sieht optisch echt ganz schön aus!
Aber für fast 400€ würde ich mir lieber ein kleinen aber feinen Mixer kaufen!
400€ für ein Produkt von Behringer nää niemals!
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Moin

Im Video scheint das Ding ja ganz nett zu sein. Aber trotzdem ist es
a) viel zu überladen und
b) der Preis für diese Ausstattungsvielfalt einfach viel zu niedrig.

Außerdem finde ich es eine Frechheit einen Mixer auf den Markt zu bringen, der noch nicht mit den Features aufwarten kann, der den Behringer von den anderen Produkten in dessen Klasse unterscheiden soll und kaufentscheidend für die meisten Interessenten sein dürfte.
So redet der Behringer-Heini vom Video immer nur von Standard-Features die heutzutage jeder Mischer mitbringt, und von Supertollen-Features die irgendwann durch irgendwelche Updates verfügbar sein sollen.
Was passiert denn, wenn Behringer in sachen Erfolg nicht an den DJX-700 anknüpfen kann, und sogar zeimlich in die Miese rennt? Werden die versprochenen Updates trotzdem released? Ich denke eher nicht.
Für mich klingt das Ding nach einer Beta- oder gar Alpha-Version, bei dem die Testphase (die eigentlich vor Markteinführung sein sollte) einfach von den Kunden durchlebt werden soll. Hauptsache man platziert sein Produkt auf dem Markt, bevor es die Konkurrenz macht.

Ach ja. Was das Display in dem Messe-Video angeht würde ich einfach mal raten, dass es sich bei dem gezeigten Gerät nicht um ein funktionstüchtiges handelt, sondern um einen Dummy, unter dessen Deckplatte außer ein paar LEDs nichts zum Vorschein kommt.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

schaut ganz net aus das teil! aber ich glaub net das, dass das auch viel taugt...
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

sohn1 : "ich will was mit effekten zum spielen!"
sohn2 : " und ich will was mit midi!"
sohn3 : "und ich will ganz viele kanäle und ein bpm counter!"

papa: " das sind ja gleich drei wünsche auf einmal. das geht nun wirklich nicht. schon gar nicht mit 400.- euro."

doch das geht. aber obs gut geht? eher nicht.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ach ja. Was das Display in dem Messe-Video angeht würde ich einfach mal raten, dass es sich bei dem gezeigten Gerät nicht um ein funktionstüchtiges handelt, sondern um einen Dummy, unter dessen Deckplatte außer ein paar LEDs nichts zum Vorschein kommt.

Das Gerät auf der Messe hat funktioniert, mit Sound und allem. Und ich war erstmal angetan, die Effekte sind gut, der Crossfader hat 2 Modi (einer davon ist frequenzselektives crossfaden), abspeicherbare Presets, die EQFrequenzen kann man sich einstellen (mit parametrischen Mitten) und der EQ klang ziemlich analog... ich bin jedenfalls mal gespannt auf die Kiste. :D

Greetz,

Mike
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich glaube in dem Video war der Typ selber überrascht, dass obwohl er macht und tut, keine Ausgabe auf dem Display erscheint.:D

Wie ist der aber vom Klangbild her?
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Soweit man das auf der Messe erahnen konnte war der Sound erstaunlich gut. Auch der Klang der Effkte...

Gruss,

Mike
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

was ich nur lustig finde, dass die behringer heinis nebendran nen CDJ 1000 und nen technics gestellt hatten.
Als ich da war hab ich mehr mit denen rumgespielt:D
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

macht Behringer jetzt auf dicke Hose? Wie geil ist das denn.

Der Typ in dem Video ist auch der Knaller.. Ich verteige ihn mal und sage er wusste das er da für einen ******* verkauft, aber die Kohle braucht :p Der kann nie im Leben "hinter" dem Ding stehen."

Mehr Worte sind Verschwendung.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

jetzt fehlt nur noch der reloop RMX-FX-50-USB-ISDN-DSL :D

wieder totaler pioneer nachbau...und wie kann man die headphones-section da hin setzen... OMG!
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

die oberfläche ist wirklich ein wenig "überladen"..
Hat den schon jemand getestet??
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Kleine Anmerkung am Rande: Digitalmixer wirklich schlecht klingen zu lassen ist schwer. Wenn Fader, Potis usw. auch echt digital sind sollten die Dinger ewig leben.

Werd das Teil mal im Laden quälen. Sieht seeeehr interessant aus!
Wackelige Fader/Potis usw. bekommt man evt. sogar selbst mit etwas Nachhilfe in den Griff.

Kopfhörersection ist kacke aber gut - legt man sich halt ne Buchse von dort aus an den Tisch und schraubt die dort an.
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Ich hab Ihn noch net gesehen und das Layout find ich auch echt zu heftig aber es gibt da was an dem Teil was mich echt reizen könnte :D


MIDI fähig ;)

Das wäre schon was feines
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Soll wohl recht beschränkt sein (also nicht wirklich als Midi-Controller nutzbar...)

Das heisst jetzt genau ???

Im video meinte der Typ doch Full Midi ...

Dann gehe ich mal davon aus das es wie beim DJM 800 ist und die EQ und Fader per midiclock ansteuerbar sind ...
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Behringer soll ja auf dem Sommerfest vom Deejayladen sein... vielleicht steht die Kiste ja da... :D

Gruss,

Mike
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Da ich im August mal nach Münster fahren werde und ich da auch wohl n Abstecher zum Elevator Shop mache mal die Frage, gibts da schon so Previews von dem Produkt oder findet man das nur auf Messen?

Erscheinungsdatum is wohl wie ich das sehe Anfang 2008.

Generell, da ich mir n neuen Mixer anschaffen will, finde ich da beim Elevator genuegend Auswahl oder is der Laden eher klein? War da noch nie :>
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

Sind inzwischen eigentlich mal mehr und genaue Features bekannt geworden?

Topo :cool:
 
AW: Behringer DDM4000 ;)

sry... nicht mein fall ;)

wenn ich ne lightshow will frag ich nen lj und kauf mir nicht nen ddm 4000 :D...

aber nen guter einfall von behringer....

lightshow und mixer in einem... hat was ;)

vorallem alles in sonnem ekligen pipigelb...

wem es geflällt ?!
 

Neue Themen


Zurück
Oben