Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
[..]will mit dem ddm 4000 den internen mixer [..]
[..] irgendwie lässt sich die funktion den button dennoch nich zuordnen![..]
So.. nun nochmal lamgsam!
Intern Mixer? Welche Funktionen?
Was fürn Button?->Intern Mixer?
Was haste gemacht ... was haste vor ... warum kenn ich deine Schwester noch nicht?![]()
Kann jemand die fadercurve der Linefader beschreiben ??
Ich habe gesehen dass man diese ändern kann..
Geht dise proportional - gleichmässig vonn null lauter oder ist(sind) es Kurven??
Im Soft Modus regelt der Fader die Lautstärke im oberen Bereich langsamer, im unteren Bereich nimmt sie bei gleichmäßiger Faderbewegung schneller ab. Im Sharp Modus regelt der Fader die Lautstärke im oberen Drittel schneller, im unteren Bereich nimmt sie langsamer ab. Im Mid Modus regelt der Fader die Lautstärke in jedem Bereich gleichmäßig (linear)
also, ich möchte mit meim 4000er den software internen mixer bedienen, sprich dreh ich am behringer den high-eq eines kanals hoch, soll sich der high-poti in der software hoch drehn. das midi-kabel ist auf jeden fall richtig angeschlossen. aber ich behaupte mal, dass es erst einmal völlig egal ist welche funktion ich programmiernen will(solange ich nich einen nichtbelegbaren button/fader/poti beim dmm auswähle;-)), denn das eigendliche problem ist eher das: ich suche mir im "midi-mapping" über "add" meine funktion, aktiviere den lern-button, drehe beim ddm meinen poti(in meinem versuch hab ichs mit dem high-poti und mit dem volume-fader des kannals versucht), deaktiviere den lern-button wieder, note erscheint, deck is ausgewählt, die midi-lampe leuchtet auch auf wenn ich belegbare buttons/fader/potis bewege!
Warum übernimmt er die funktion nicht? was mache ich falsch?
...muss bei "midi-setup" das behringer direkt erscheinen(um das X auch dort zu setzen) oder reicht die sound karte?
fragen über fragen, ich hoffe ich bin jetzt verständlicher damit mir geholfen werden kann!
bpm anzeige stimmt bei mir iwie nie...
bpm anzeige stimmt bei mir iwie nie...
was erwartest du? das dir der "mixer" per ausfahrbaren arm die platte noch anpasst?![]()
Sozusagen Pitchgekoppelte BPM Funktion .. geil
Ich geh mal zum Patentamt und danach zu Reloop![]()
was erwartest du? das dir der "mixer" per ausfahrbaren arm die platte noch anpasst?![]()
Nur weil ich geschrieben habe, dass meiner nicht immer richtig anzeigt heisst das nicht, dass der Bpm-counter mir wichtig ist, ich ohne ihn nicht beatmatchen kann, oder ihn brauche...
Es war nur die Feststellung dass er nicht genau anzeigt, sonst nix, keine Erwartungen....
so schwer zu verstehen?