Tyke hat als einer der wenigen den Sinn meines letztens postings gecheckt, bissle Nachdenken war dafür von Nöten, hatte gedacht das des nen paar mehr hinbekommen.
Zum Gerät, ich hab Sie alle(!) lang genug getestet um mir ein Urteil erlauben zu können sonst würd ich nichts dazu schreiben.
oO
Warum sind nur immer die Leute die bösen die von was abraten, was mit dem Haufen von Sparten die hier ein Produkt in den Himmel loben, denen aber anscheinend der objektive Blickwinkel fehlt um des überhaupt beurteilen zu können!?
Aber okay, ich bin endgültig raus hier, lach in Zukunft nur noch (mehr) über das Kinderspielzeug und wichs mir einen auf meinen wirklich guten Mischer ...wurd mir hier ja angeraten, werd ich mich nun dran halten.
PNs zum Thema Einstiegsmischer mit dem Inhalt Behringer-DJX bitte in Zukunft unterlassen oder aber keine Antwort erwarten, werd ich gar nicht mehr drauf reagieren weil meine Meinung ja anscheinend eh niemanden interessiert und als störend empfunden wird, viel Spaß noch beim Geld verschleudern!