C
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll ja Clubs geben, die son ding da stehen haben!
Über die Musikalische bzw. generelle Qualität dieser Clubs möchte ich jetz mal nicht's sagen bzw. denken :d
Gibts auch, haben wir hier auch... Ist aber auch die allerletzte Kaschemme![]()
Wenn die so lange halten, dann sind das wahrscheinlich noch Geräte aus alter Herstellung, da hat sich bei Behringer auch einiges geändert. Alles, was in den letzten 2 Jahren gebaut wurde, ist nur noch Billigkram...
Es ist aber auch immer ein wenig die Frage, wie man mit solchen Pulten umgeht. Im Club hätte so nen DJX keine wirkliche Überlebenschance![]()
wo steht der denn in ms ?
Ist weniger ein Club, vielmehr ein Jugendzentrum, wo aber jedes Wochenende irgendwelche Partys stattfinden. Ich mein, das ist nen portugiesisches Jugendzentrum, irgendwo Hammer Str.
ahh.. ok.
Gut, aber dafür gibts Fotos, an denen man meistens schon gut was erkennen kann. Außerdem geht ein Hi-Level, Dateq, Formular Sound oder Rodec nicht so schnell kaputtja gut das mag ein argument sein das ich nen gebrauchten für 160 o 200 bekommen würde (nen guten) aber da hasste keine garantie bei ebay das is der *******!!!
Das wäre bei einem der o.g. Mischer gar nicht so schlimm, da diese allesamt modular aufgebaut sind - du kannst also jedes Defekte Teil ohne Probleme tauschen lassen. Zudem sind die auch so gebaut, das da nicht wirklich Flüssigkeit reinlaufen kann (bzw. läuft diese dann direkt wieder ab, ohne etwas zu beschädigen... Hab das irgendwo mal im Forum gelesen).Dazu kommt noch das ich lieber was neues haben möchte und nicht eins wo schon Bier oder Knoppers zwischen den fadern vorhanden sind....
grad geguckt da gibts bei ebay aber nix nur 1, 2 stück und die sind kaputt usw
das sieht schwer aus da was zu bekommen bei ebay
Auf den hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170313613958 hatte ich auch nen Auge geworfen aber ist halt der Hi-Level geworden. Also wem 3 Kanäle reichen wäre der ne alternative
Stümmt, den hatte ich ganz vergessen... Aber da müsste der Verkäufer erst mal echte Bilder ranschaffen...![]()
keinem neuling, der einen djx ins auge gefasst hat, reichen diese lächerlichen 3 kanäle des ecler. da muss schon mind. ein 4-kanäler incl. effekteinheit her, um auch alles simultan anschließen, mixen und mit effekten versehen zu können.![]()
@ d-a-f-f-y: du sollst es vielleicht nicht für möglich halten, aber ich brauche mehr als 3 Kanäle.
es hört nicht auf oder???