Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
djx700
Wieso ist das das bessere Model?![]()
ich hab mir vor einem monat eins geholt bei ebay für 80 euros. super gerät zu dem preis. ich bin sehr zufrieden damit. gut für anfänger geeignet, die nicht so viel geld ausgeben wollen, aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.
ich hab mir vor einem monat eins geholt bei ebay für 80 euros. super gerät zu dem preis. ich bin sehr zufrieden damit. gut für anfänger geeignet, die nicht so viel geld ausgeben wollen, aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.
Eigenheiten im Forum
- versucht die magische 15-beiträge-grenze zu erreichen, ohne einfach nur müll zu posten
(...)aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.
Hoffentlich war das Ironie![]()
ohhh. ich wusste nicht, dass man hier wegen behringer an das ende eine klippe gedrengt wird. da ich mit nem vci 100 alles mache und meine maya den kopfhörer-ausgang nicht trennen kann, hätte mir auch irgend so eine klapperkiste für 20 euro holen können mit 2 kanälen.:d
verarbeitung 1/10
optisch 4/10
sound 2/10
handling 1/10
Ich finde sie passen ganz gut. Ersetz halt jede 1 durch eine 2 und es ist immernoch ein beschi.ssenes Ergebnis.Wo hast du diese Werte her? Sind das deine eigenen?
Ja, finde ich auch.....absolut lachhaft.
Da du ja offenbar den ganzen Thread gelesen hast, ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass der Tenor eben dieser ist, den sein Beitrag verlauten lässt.Lies mal bitte den ganzen Tread, bevor du hier so ein Müll loslässt.
Eben. Nur Rotz. Und genau das schreibt er ja auch.Was willst du von einem Mixer erwarten der schon für 165EUR neu zu kaufen ist ?
Wer spricht denn hier von Pioneer..?Und wieso unbedingt Pioneer Mixer kaufen? Es gibt ne Menge Mischer die x mal besser sind.![]()
Wer spricht denn hier von Pioneer..?
Also: Du hast Dir offenbar das Pult gekauft und jetzt pinkelt Dir jemand gegen den neuen Lack. Versuch doch trotzdem nicht einfach nur stur abzublocken, sondern setz Dich mit verschiedenen Qualitätsstufen auseinander. Wenn du mal an einem DJM 600/700/800 gestanden hast, weißt du, wie sich das Original anfühlt und wie DA der Workflow ist.