Behringer DJX-750

AW: Behringer DJX750

bei mir funktionieren die pitchfader an dem ding einfach nicht. ich stell immer alles mögliche dran rum, aber mein TT wird einfach nicht schneller/langsamer.

verkehrte welt.... ;)
 
AW: Behringer DJX750

Naja die Fader gehen sehr leicht(zu leicht) und das führt zu Wacklern.
Gerade bei dem Masterfader kann es zu einer Falle werde. Zum Beispiel wenn man wärend dem Set nur mal leicht an ihn kommt.;)
 
AW: Behringer DJX750

also bei e bay ist einer drin gerade für 102€ noch drei tage läuft die auktion. werde ihn schon verkauft bekomm. hab schon jemande der scharf drauf is auf den mixer
 
AW: Behringer DJX750

Glückwunsch, steht halt jeden Tag ein dummer mehr auf.

gez.,
das Waschweib. :D
 
AW: Behringer DJX750

Jo, wenn ich sehe, dass für 100€ ein biamp scm7600 inklusive Case weggeht, dann ist es wirklich besonders schlau noch mehr Geld für einen djx700 auszugeben.

Aber eins muss man Behringer lassen. Der Wertverlust ist aufgrund der Unwissenheit vieler vieler Leute beim djx immer sehr gering.
 
AW: Behringer DJX750

Natürlich denn Verarbeitung sieht man nicht in den technischen Daten. Da zählt einfach, was es kann, egal wie gut das ist.
Aber mal rein logisch betrachtet, kann man auch kein DJX für 20 Euro verkaufen, nur weil Ihr meint, dass es so viel Wert ist. Man muss halt bedenken, was kriege ich anderes dafür.

Edit: Und bei ebay sind noch nie rationale Preise bezahlt worden!
 
AW: Behringer DJX750

ich hab mir vor einem monat eins geholt bei ebay für 80 euros. super gerät zu dem preis. ich bin sehr zufrieden damit. gut für anfänger geeignet, die nicht so viel geld ausgeben wollen, aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.
 
AW: Behringer DJX750

ich hab mir vor einem monat eins geholt bei ebay für 80 euros. super gerät zu dem preis. ich bin sehr zufrieden damit. gut für anfänger geeignet, die nicht so viel geld ausgeben wollen, aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.

Ouhh! da biste aber voll ins Fettnäpfchen getreten .. Lobhudelei über Behringer wird hier hart bestraft!



















:D
 
AW: Behringer DJX750

ich hab mir vor einem monat eins geholt bei ebay für 80 euros. super gerät zu dem preis. ich bin sehr zufrieden damit. gut für anfänger geeignet, die nicht so viel geld ausgeben wollen, aber dennoch ein halbwegs anspruchsvolles gerät haben möchten.

Eigenheiten im Forum
- versucht die magische 15-beiträge-grenze zu erreichen, ohne einfach nur müll zu posten

...womit dieses Vorhaben auch misslungen ist :D
 
AW: Behringer DJX750

ohhh. ich wusste nicht, dass man hier wegen behringer an das ende eine klippe gedrengt wird. da ich mit nem vci 100 alles mache und meine maya den kopfhörer-ausgang nicht trennen kann, hätte mir auch irgend so eine klapperkiste für 20 euro holen können mit 2 kanälen.:d
 
AW: Behringer DJX750

Hö!? Was willstn dann überhaupt noch mit der Krücke im setup!?
 
AW: Behringer DJX750

ohhh. ich wusste nicht, dass man hier wegen behringer an das ende eine klippe gedrengt wird. da ich mit nem vci 100 alles mache und meine maya den kopfhörer-ausgang nicht trennen kann, hätte mir auch irgend so eine klapperkiste für 20 euro holen können mit 2 kanälen.:d

Sicher kann die Maya den Heady-Out trennen... Man muss es nur richtig einstellen ;) Aber um dir da näheres zu sagen, wär mehr Input vonnöten (Software, aktuelle Verkabelung..).

Dies aber bitte nicht hier im Thread ablassen, sondern in einem Thread, der zu der verwendeten Software passt.

Und nu sag bitte nicht, das es keinen gibt :p
 
AW: Behringer DJX750

Mir ist heute aufgefallen das die Frequenzregler nicht alle paralell zur Kennzeichnung einrasten.:eek:
 
AW: Behringer DJX750

ich hatte dieses teil. einfach grauenhaft.

verarbeitung 1/10
optisch 4/10
sound 2/10
handling 1/10

kauft euch das ding bloß nicht.. lieber sparen und n djm kaufen
 
AW: Behringer DJX750

verarbeitung 1/10
optisch 4/10
sound 2/10
handling 1/10

Wo hast du diese Werte her? Sind das deine eigenen?
Finde ich absolut übertrieben und total unangebracht! Verarbeitung 1 von 10 und Sound sowie Handling 1 von 10. zzzt .....absolut lachhaft.
Lese mal bitte den ganzen Tread, bevor du hier so ein Müll loslässt.
Was willst du von einem Mixer erwarten der schon für 165EUR neu zu kaufen ist ?

Und wieso unbedingt Pioneer Mixer kaufen? Es gibt ne Menge Mischer die x mal besser sind.;)
 
AW: Behringer DJX750

Wo hast du diese Werte her? Sind das deine eigenen?
Ich finde sie passen ganz gut. Ersetz halt jede 1 durch eine 2 und es ist immernoch ein beschi.ssenes Ergebnis.


.....absolut lachhaft.
Ja, finde ich auch :)


Lies mal bitte den ganzen Tread, bevor du hier so ein Müll loslässt.
Da du ja offenbar den ganzen Thread gelesen hast, ist Dir sicherlich auch aufgefallen, dass der Tenor eben dieser ist, den sein Beitrag verlauten lässt.


Was willst du von einem Mixer erwarten der schon für 165EUR neu zu kaufen ist ?
Eben. Nur Rotz. Und genau das schreibt er ja auch.

Und wieso unbedingt Pioneer Mixer kaufen? Es gibt ne Menge Mischer die x mal besser sind.;)
Wer spricht denn hier von Pioneer..? :confused:
Aber ja, du hast Recht. Es gibt ne ganze Menge die "besser" sind als Pioneer.
Jedoch nicht - oder zumindest kaum - in Punkto "Allrounder". Aber eins haben alle diese Pulte - ob Pioneer oder andere Marken - gemeinsam. Sie sind allesamt besser als Ohringer =).

Also: Du hast Dir offenbar das Pult gekauft und jetzt pinkelt Dir jemand gegen den neuen Lack. Versuch doch trotzdem nicht einfach nur stur abzublocken, sondern setz Dich mit verschiedenen Qualitätsstufen auseinander. Wenn du mal an einem DJM 600/700/800 gestanden hast, weißt du, wie sich das Original anfühlt und wie DA der Workflow ist. Und wenn du mal wirklich Qualität erfahren willst, dann sieh dir mal zB einen Rodec an. Son Pult kannst du an einem EQ-Poti hochheben, wenn du genug Kraft auf die Finger bringen würdest, so stabil sind die Teile.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DJX750

Ich sehe das ähnlich wie du, Elongatus.
Ich will mir zwar auch nen DJM 800 holen, wenn ich es günstig kriege und sehe schon die Vorteile eines "höherwertigeren" Mixers, aber Mixen kann ich mit dem DJX 750 genauso.
Finde da keinen entscheidend schlechteren Aspeekt, der einen hindert irgendetwas nicht tun zu können (die Effektsektion lassen wir mal außen vor ;)
Das meiste passiert beim Mixen im Ohr und im Kopf, da isses völlig egal, was da für nen Mischer steht.
Das DJX macht bei mir seinen Job jedenfalls tadellos für das was es können soll und deswegen war und ist es seine 160 Schleifen wert, auch wenn es nicht so grazil und durchdesigned daher kommt. Welcher Mixer kann das schon von sich behaupten? Da sind die DJM einfach gut drin.
Dafür weiß ich beim DJX durch das Abkopierte Design vom DJM 600, wo alles ist.

Edit: da muss man bei manchen A&H schon mal Schlucken, wenn man das erste mal dahinter steht und man keine Anleitung hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Behringer DJX750

stimmt ja zum größten teil und ist im anfängerbereich auch relativ egal, aber wenn man ein derartiges teil daheim stehen hat findet das mixen nicht mehr nur im kopf und im ohr, sondern in den schlecht greifenden eqs, den kratzenden fadern, dem wackeligen metallgehäuse sowie an der wand, gegen die man aus frust ständig seinen kopf rammt, statt.

versteh mich nicht falsch, ich bin selbst jemand, der sich dezidiert gegen einen djm800 als einsteigerequipment ausspricht. aber bei produkten wie dem djx700/750 muss man sich auch als behringer-fan eingestehen, dass die verarbeitung und der klang einfach substandard sind. sagt ja nichts darüber aus, dass die mixerei auch an einem solchen mixer pipifein funktionieren kann wenn der dj es drauf hat. nur gibt es eben genügend produkte zu einem vernünftigen preis, die eher das ausführen, was die person an den decks auch haargenau so ausgeführt haben will.
 
AW: Behringer DJX750

Wer spricht denn hier von Pioneer..? :confused:


Also: Du hast Dir offenbar das Pult gekauft und jetzt pinkelt Dir jemand gegen den neuen Lack. Versuch doch trotzdem nicht einfach nur stur abzublocken, sondern setz Dich mit verschiedenen Qualitätsstufen auseinander. Wenn du mal an einem DJM 600/700/800 gestanden hast, weißt du, wie sich das Original anfühlt und wie DA der Workflow ist.

Ganz einfach weil er DJM geschrieben hat.
Ja ich hab mir das Pult gekauft und zwar weil es unschlagbar günstig und neu ist. Nicht weil ich mir kein anderes leisten kann.
Nee ich fühl meinen Lack nicht angepinkelt.
Für mich reicht das Pult für das Geld nach 5 Jahren Pause zum üben allemal.
Desweiteren weiß ich was ein Qualitätsmischpult ist. Ich hatte zuletzt ein Ecler SMAC 42 was man schon mit Rodec vergleichen kann.
Ich finde nur man sollte auf dem Teppich bleiben und fand die Wertung total übertrieben.
Ein Produkt das weniger als ein viertel vom Original kostet, kann man wohl kaum damit vergleichen.
Warum soll ein Anfänger nicht mit so einem "bezahlbaren" Zitat:Schrott"Gerät"
arbeiten? Also mein erster Mixer Mitte der 90iger war bedeutend schlechter.:D
 
AW: Behringer DJX750

Weil das einfach so ist als würde man mit Ketchup sein Auto lackieren wollen. Vllt ists hinterher rot, aber nur solange bis der erste Regen kommt.
 
AW: Behringer DJX750

Alles klar! :rolleyes: So in der Art reagieren meine Kinder auch öfters.
Wahrscheinlich kommt mir daher das mit dem Ketchup sehr bekannt vor.;):D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
98
Aufrufe
18K
kiripeace
K
D
Antworten
808
Aufrufe
110K
DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
551
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
MaxMukke
M

Neue Themen


Zurück
Oben