Behringer Dx-626

Ne Provisorische Nachfrage ist einfach ne Frage die einfach mal so nachgefragt wurde, ohne einen gewissen Grund dafür zu haben.

Also wenn seine Frage eine Provisorische Frage wäre, dann würde er einfach nur mal so nachfragen was wir von dem Mixer halten, ohne selber einen driftigen Grund für seine Frage haben.

Provisorisch ist abgeleitet aus dem Lateinischen von provisio und bedeutet Vorsorge, also er hat einfach mal Vorsorglich nachgefragt.

mfg
 
Naja, in meinem Sprachgebrauch heißt "provisorisch" immer noch "probeweise" o.ä., was eine Frage schwer sein kann. Ich hatte mich deshalb gewundert und auch google spuckt bei dieser Kombination nur ein paar Foreneinträge aus. Scheint also etwas Umgangssprachliches zu sein, was mir bisher entgangen ist.
 
@karbon

Ich denke Stocky meinte, dass die rethorische Frage besser in Deinen Satz gepasst hätte. Ein provisorische Frage wurde mir bisher noch nicht gestellt :)

Anyway :D

Wenn der DX 626 auch nur halb so schlecht ist wie sein Vorgänger das DX 500, ist er maximal so viel wert, wie man beim Metallverwerter dafür bekommen könnte.
Ich kann mich nur auf den Vorgänger beziehen, da der DX 500 mein einmaliger Ausritt in eine andere Welt darstellte. Die EQ's sind ein graus, die Fader bewegen sich nicht nur nach oben, sondern auch zur Seite und nach 3 Wochen (2h/Woche Gebrauch, halt als Ersatzmixer gedacht) fings an zu kratzen. Lustig ist auch, dass man immer die laufenden Plattenspieler im Line mithört oder dass die Behringer Beleuchtung nach 1 Woche nur noch sporadisch, nach 2 Wochen gar nicht mehr ging.

Mein Rat: Überlege Dir gut, ob Du Dir so einen Mixer kaufen möchtest.
 
Ich wette 10€ das es entstanden ist weil einige ihr deutsches Sprachgut ausschöpfen wollten und "rhetorische Frage" meinten, aber "provisorische Frage" geschrieben haben.

Da aber immer mehr deutschen das Wort "Rhetorik" gänzlich im Wortschatz zu fehlen scheint wundert mich das ehrlichgesagt keinen Meter...

:)

grüße...
 
Ok mein Deutsch ist eh nicht das beste, und ich kannte bisher nur provisorisch als diese bezeichnung. Aber Egal.

Wollte eigentlich nur wissen ob Patti1988 sich nur für den Mixer Interressiert, oder so wie die meisten dann doch einen besseren Mixer der Preisklasse sucht.

Naja mal nicht weiter Offtopic.

Die Behringer sind wirklich nicht so der bringer.
Die Fader sind absoluter Müll (habt ihr ja schon geschrieben), die Equilizer auch, und der gesammt rest des Mixers.

Absolut gar nicht zu empfehlen.

Dann doch lieber bei Ebay einen besseren gebrauchten kaufen.

mfg
 
Die Behringer sind wirklich nicht so der bringer.
Die Fader sind absoluter Müll (habt ihr ja schon geschrieben), die Equilizer auch, und der gesammt rest des Mixers.

Absolut gar nicht zu empfehlen.
Naja nicht wirklich wahr, aber bevor hier jetzt wieder ne Diskussion losgeht. Der VMX100 ist ok, hohl dir lieber den.
 

Ähnliche Themen

P
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
2K
Paramehdi
P
N
Antworten
0
Aufrufe
879
Naydeck
N
DJ Chris Angel
Antworten
0
Aufrufe
543
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
T
Antworten
11
Aufrufe
6K
dj-juergen
dj-juergen
T
Antworten
43
Aufrufe
15K
Minimalist1
M

Neue Themen


Zurück
Oben