Behringer Umfrage...

*gg* nein bei uns in deutschland ist das nicht so, bzw. speziel bei mir im BETRIEB(?!).

denn es IST so im Vetrag festgehalten.... "ich muss fragen, wenn ich 2. JOB machen möchte und dieser muss erst genehmigt werden.." (Sinngemäß)

:'(

S-Phyte
 
An alle die sich doch nur einen Behringer Mixer leisten können:

Bei
www.thomann.de

gibt es neue Preise für die Mixer

DX - 1000: 499,- DM
DX - 500:   265,- DM
DX - 100:   119,- DM
 
naja wenn sie die Preise sooooo senken ?!?Dann müssen sie zu viel geld haben !
DaZe
 
naja, oder so wenig, dass sie vorhandenes Material um jeden Preis wegkriegen wollen...
Besser wenig Geld als gar kein Geld.
 
spawn seine variante klingt besser... oder vielleicht kommt mit dem neuen JAHR neue SERIEN?! kann ja sein...

S-Phyte
 
hm neue Behringerserien wären mal wieder Hamer !Aber wenn das so wäre dann wüssten wir doch schon längst oder ?!?Außer Behringer will uns ein "Weihnachtsgeschenk" machen !
DaZe
 
GÜNTI, das sieht mir nach eigenwerbung aus, ;) macht aber nix, denn wir sind über jedes SONDERANGEBOT glücklich!

:)

S-Phyte
 
denk ich auch !aber naja .... dafür is DMC bei den anderen Sachen teuer !!!!
DaZe
 
Trotzdem gilt auch die GÜNTI: HERZLICH WILLKOMMEN

:)

S-Phyte

PS: das mit dem Namen nicht böse nehmen...
 
Trotzdem gilt auch die GÜNTI: HERZLICH WILLKOMMEN

:)

S-Phyte

PS: das mit dem Namen nicht böse nehmen...
 
hab den behringer 500 auch seit ca. 1 woche und kaufen wuerd ich mir den nich nochmal:
- der phono-verstaerker is irgendwie schrott. bei "gehobener" lautstaerke kann man den 2. phono-eingang mithoern (also deutlich hoerbar)
- aussteuerung bekomm ich irgendwie nich hin .. was ja vor allem beim aufnehmen im sampler wichtig ist .. siehe auch 1. problem
- das andauernde blinken von den prelisten-schaltern nervt .. wenn die wenigstens im takt blinken wuerden (also beat-detection oder so .. hab selbst die einfachsten omnitronic-mixer) ..
- externes netzteil (nagut .. hat auch vorteile)
- die kill-buttons waeren evtl als kipp-schalter besser gewesen
...
 
Ach du heilige........

Ich hab mir gestern den Behringer DX 500 geordert für
359 DM!!!!!!!! Und da guck ich grad auf das Posting von
DJJusP an vonwegen www.thomann.de da kostet das teil tatsächlich 265 eier. Das ist ein Preisunterschied von 94,-DM
JaJa da frag ich mich doch ob es noch gerechtigkeit gibt auf dieser Erde und ob die behauptungen von eMrOx stimmen bzw. ob das bei allen Mixern von Behringer ist. Ich hab mir gestern ausführlich die Site von Behringer angesehen und fand die Aufmachung dieses Unternehmens recht gut und auch die Produkte sahen sehr vielversprechend aus. Ich hoffe ich werde nicht enttäuscht von Behringern sonst werde ich euch Posten was ich für erfahrungen mit dem DX 500 gemacht habe.

greetz
 
hm naja das passiert aber öfters das du was kaufst und dann wo anders billiger findest !;-)
DaZe
 
Naja hätte ich mir die Beiträge alle vorher durchgelesen wäre das nicht passiert......

Aber hätte wenn und aber, hauptsache ich habe morgen einen voll funktionstüchtigen Mixer hier stehen dann bin ich schon zufrieden.
 
Genau das ist die Hauptsache !
Und ich hoffe ich bin meinen Mixer auch bald los damit ich mir einen neuen kaufen kann !ich kann ihn teils nicht mehr sehen weil mir der 3band EQ eben fehlt !!!!!!
DaZe
 
[glow=red,2,300]So.....[/glow]
hab vor 2 Tagen meinen Behringer DX500 Mixer bekommen...
also 1.) Verarbeitung und Style
          Gute Qualität der Fader und des Cross Faders,
          Robust aber doch leicht gebaut (extern. Netzteil )
          Sieht meines erachtens nach Top aus.
     2.) Sampler
          Wiedergabe ist etwas leise aber man kann schnell und
          gut damit arbeiten, weil er einfach zu bedienen ist.
          Leider nur eine Speicherbank und man kann den
          Sample nicht vorhören. Nachdem man den Mixer
          ausgeschaltet hat ist der Sample gelöscht.
     3.) Mit der kill funktion kann ich mich nicht anfreunden
          denn da dreh ich lieber das Knöpfchen.
     4.) Punch tasten
          Brauch ich ehrlich gesagt nicht ist aber nett gemacht.
     5.) Vom Sound her kann man nicht meckern

Testurteil von mir ist, dass es ein toller Mixer ist, für die, die ihren Einsteigermixer Satt haben und mal etwas Professionelle Mixing Luft schnuppern wollen. Also das heisst nicht, dass das teil ein Profigerät ist, aber son zwischending halt. Also gelungener Mixer finde ich. Ich konnte bis jetzt auch noch keine Mängel feststellen.

Jo also ich finde das Geld ist er wehrt. Ich hatte bis jetzt schon viele Mixer 1.) den Omnitronic CM 740 Club Mixer und 2.) den Omnitronic PM 524 mit Beatcounter. Ich bin etwas enttäuscht denn die Beiden Mixer waren einfach nur schlecht. Nix gegen Omnitronic aber echt schade hatte mir mehr davon versprochen. Denn die Turnies sind echt Klasse.

MFG
DJ Bolink
         
 
Jo...  
Wie gesagt.. Ich hab den DX 500 schon seit über einem Jahr und hab noch keine Mängel festgestellt. Sicher ist es ein Spielzeugteil im Gegensatz zu einem 600er Pioneer, aber völlig ausreichend für den Homebetrieb.

@ eMrOx
Mit deinem Modell hast du dann wohl voll in die Scheiße gegriffen..
Der Mixer macht bei mir echt keine Probleme und von den Mängeln, die du da aufgelistet hast, trifft bei mir keiner zu.
Shit happens..   *g*

greetz... D.A.G.O.
 

Zurück
Oben