Behringer Umfrage...

@Bolink: wenn du n Fuchs gewesen wärest, hättest Du das Dingen so wie es ankam, zurückgeschickt. Du hast laut FernAbsG 14Tage Rückgaberecht... ohne!!! Begründung!!
Kommt natürlich besser, wenn das Paket ungeöffnet ist.

Hättest dann volles Geld wiederbekommen, und dann immer noch bei nem preiswerteren Händler bestellen können... aber lass mich raten, is Dir jetzt auch egal :)
 
Nene, egal ist mir das sicher nicht. Ich kann ja schliesslich auch kein Geld sch....n. Aber ich wollte nicht noch länger darauf warten. Und bei meinem Glück hätte ich den Mixer dann für 265,- bestellt und das teil wäre dann bei denen im moment nicht lieferbar. Also hätte ich wieder warten müssen. Hätte nicht sein müssen könnte aber  :D
Aber was solls, ich bin zufrieden damit und für mich ist er die 360,- Wert im Gegensatz zu gewissen anderen Mixern wo ich weitaus mehr bezahlt habe und absolut nicht zufrieden war.

MFG
DJ Bolink
 
genauso meinte ich das auch... JETZT ist es Dir egal... wär bei mir genauso
Wer packt schon gerne sein grade frisch zusammengebackenes equip zusammen und wartet nochmal ne Woche?!... obwohl für nen Hunnie?! *grübel*
 

Neue Themen


Zurück
Oben