Beste Partybreaks??

N

Neon2001

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Hi Leude!
Ich fang bald an, in nem Club aufzulegen. Die meisten DJs in anderen Clubs spielen die ganze Zeit Partybreaks, die die Crowd rocken. Ich hab irgendwie keine guten. Kann mir jemand konkrete Platten nennen, wo richtig fette Mixe drauf sind wodrauf die Leute abgehen?
 
N

Neon2001

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ja nee, ich mein nicht nur Av8. Auf anderen Platten sind ja auch gute Mixes drauf!
 
W

Westcoast

Well-known member
Mitglied seit
12 Okt 2002
Beiträge
134
Reaktionen
0
Meine Fresse, geh in einen Plattenladen und hör dir die platten dort an oder ist das so schwer? Ausserdem wenn du in einem Club auflegen willst dann solltest du schon etwas Ahnung vom Hip Hop haben!
 
N

Neon2001

Well-known member
Mitglied seit
27 Apr 2003
Beiträge
51
Reaktionen
0
Also erstens habe ich Ahnung von HipHop, das kannst du mir glauben-das hat doch nichts zu tun damit, dass ich nicht so viele gute Remixe kenne. Zweitens - wieso regst du dich darüber auf? Du brauchst ja nix zu schreiben! Es gibt bestimmt auch NETTE Leute, die mir vielleicht Tips geben können!
 
N

nemesis

Well-known member
Mitglied seit
8 Dez 2002
Beiträge
257
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
also ich würd schon sagen das plattenladen die beste sache ist weils da halt die neusten sachen gibt+ du kannst sie dir anhören
ich guck ma was ich so für guite remixe in meiner sammlung hab schreib ich dann auf
 
S

Stormsplash

Active member
Mitglied seit
2 Sep 2003
Beiträge
32
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Hier mal ein paar - ich weiß zwar nicht ob es unter Partybreaks passt, aber das sind aufjedenfall welche die total geil sind :)

Hifi-Brown -> Loose yourself vs. nur geträumt...
Bootleg: Panjabi vs. Tarkan
Justin vs. 50 cent -> Rock your body in da club
Beyonce ft. Jay-Z - Crazy in love (rockwilder rmx)
 
Surycan

Surycan

Well-known member
Mitglied seit
26 Mrz 2004
Beiträge
123
Reaktionen
1
Ort
HH-City
AV8 hat aber starl nachgelassen! DJ Antar ist zur Zeit ganz gut oder die Serie "Sound Of The Dragon"! Dort wird aber nichtsoviel geschrien wie bei Fatman Scoop oder Crooklyn Clan!
 
D

DJ Chrystawl

Member
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
17
Reaktionen
0
Ort
konstanz
Also da kann ich dir die V/A - HipHop Classics - Most Wanted und die V/A - Most Wanted#1 - Blue Label auf jeden Fall empfehlen. Da sind ein paar ältere party-traxx drauf aus zeiten als av8 noch nich so beschissen war. Ansonsten is natürlich be faithful von fatman scoop ein sureshot, aber wenn du bald in der disse auflegst geh ich mal davon aus dass du den eh hast. Mehr kann ich dazu nich sagen, steh nich so auf av8. originals sind tausendma besser und beweis doch mal selber deine skilllz indem du tracks remixt!
So viel von mir
 
G

Gast1436

Guest
Meine Empfehlung von CM-Records------->

1. Dj Maniac Bone Vs Maabee

Get Yo Hands Up

und die hier kann ich dir auch empfehlen

2. Dj Raydee Vs.hard2def

Bouncin Dirty Again


Die erste ist natürlich die allergeilste... kennst du bestimmt... aber ist schwer zu bekommen ... versuchs einfach mal bei e*b*.....
 
W

Wildfire

Member
Mitglied seit
11 Apr 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
also junge leg bloss keine partybreaks auf iz doch ne schande mix lieba selba anstelle von platten abschiessen iz doch nich auflegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kann ja jeder depp, könnte man gleich nen affen hinstellen am besten noch mit son kopftuch so jo nigga!!!!!also finga weg!!!
 
S

Sir Sneel

Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Nur Hater hier!

Lasst ihn dochmal machen was er will! Wenn ihr keine Party-Breaks auflegen wollt weil ihr euch dann in eurer Ehre verletzt fühlt oder was weiss ich was, dann lasts und regt euch nicht über die auf die´se auflegen!

Selber Mixen!!! Da lach ich mal dick!!! Ich will sehen wie ihr im Club mixt! Ein Accapella über ein anderes Instrumental legen?! WOW! Fetter Party-Break!!! Ist doch nicht das gleiche!!

Es soll ja auch leute im Club geben die Fatman etc. hören wollen...Sag denen mal ich mix dir selber was zusammen.......

........................OUTY
 
G

Gast1436

Guest
Wäre eigentlich schon machbar, aber ich leg so selten in Clubs auf die 4 Turntables haben, also doch lieber mal nen Partybreak lieber Wildfire
 
W

Wildfire

Member
Mitglied seit
11 Apr 2004
Beiträge
19
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
@blaxtar naja dann bring doch deine zwei mit und dann haste vier=)
@sir sneel also bei mir ist im schnitt jede minute ne neue scheibe aufn teller!ohne accapella aufn instrumental...
 
grizto

grizto

is bored
Mitglied seit
7 Jun 2002
Beiträge
3.766
Reaktionen
138
Ort
Hunsrück, RhP
@sir sneel also bei mir ist im schnitt jede minute ne neue scheibe aufn teller!ohne accapella aufn instrumental...

aber es besteht ja auch ein Unterschied zwischen Soundsystem bzw Ragga zu mixen und "normal" Black zu mixen....

da is jede minute def. zu stressig, und klingt IMHO mistig...

grizto
 
S

Sir Sneel

Well-known member
Mitglied seit
22 Feb 2004
Beiträge
50
Reaktionen
0
Toll, jede minute ne neue Platte! Das verstehst du unter selber mixen!!! Ob die Scheibe jetzt 1 0der 2 Min. laufen ist ja wohl mal ******* egal.

Den ganzen abend breaks zu spielen ist billig klar, aber ein paar zwischen rein feuern ist nicht falsch. da geht die crowd gleichnochmal so viel ab...
 
D

dj.bigknight

New member
Mitglied seit
26 Mai 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
einer stellt ne frage und schon diskutieren 10 andere darum!beantwortet lieber seine frage dann ist doch alles klar!
 
 
Oben