Bilder von DJ Pulten / Kanzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[offtopic ein]
@shikamoo
Seit wann geht es in diesem Thread namens "Bilder von DJ Pulten / Kanzeln" um die Bewertung von persönlichen Geschmäckern?
[offtopic aus]
 
ok, ok, wollte niemanden zu nahe treten,... mein geschmack isses halt nicht! müsst ihr mir halt auch zugestehen...
aber sorry, gibt natürlich schlimmeres im leben...
aber man kann ja über alles diskutieren, oder?
das pult war ja ganz nett... ... ....
 
So lob ich mir das. Da kommt auch mal eine Entschuldigung. Sicher wird hier jedem sein Geschmack zugestanden und auch nicht strittig gemacht (zumindest war es bisher so). Geschmäcker sind nun mal verschieden. Ein "Ich würde mir das nicht so dekorieren" hätte das gleiche ausgesagt und währe kein Angriff auf Geschmacksvorlieben gewesen.:D

In diesem Sinne noch einen schönen Tag.
Und nun weiter im/zum Thema...
 
superbrill: ist doch ganz klar: entweder mucke, oder licht. beides gleichzeitig... das kannst doch net bringen!!
Also ich finde es ganz nett,a uch wenn cih das mit der lichtschlange SO nicht machen würde. aber hauptsache es gefällt dir und die stimmung da drin rockt.
 
@ Ovi

Ist schon klar was er mit der Lichtjockey-Sache meint.
Ist aber schon sehr übertrieben, bei ner Lichtschlange und ner Leuchtstoffröhre gleich von Lichtjockey zu sprechen.
Ich mach die Dinger ja einmal an, und fertig:)
 
Na immerhin...jeder Lightjockey fängt mal klein an ;)

Hab mir auch überlegt, ob ich mein SChreibtischeck so umstelle, dass ich in "Zimmerrichtung" auflege und nicht direkt vor einer Wand stehe. Mhhh Problem ist, dass ich die Lautsprecher dann hinter mir hab, weil ich die nirgendwoanders hinstellen kann. Ach Mist...würd mir auch gern so ein Pult bauen aber ich glaub das würde in mein Zimmer absolut nicht reinpassen :(
 
ich hab die Lautsprecher auch hinter mir. Ist aber kein Problem. Platz hab ich auch nicht mehr viel, weil der Tisch im Raum steht, aber es ist viel angenehmer als dauernd die Wand anzugucken
 
so isses... dieses wandgekucke ist nicht grade das, was man unter einem inspirationshammer versteht. der blick sollte schon weiter reichen, als nur 20cm und dann weiss...
is schon problematisch, auch bei mir... da wird das zimmer schon sehr dominiert, aber es lohnt sich... zumindest für die zeit, wenn man grad auflegt. finds aber auch einfach stylischer....
 
So, hier mal paar Bilder von mir zuhause, ist ne einfache Konstruktion, aber man kommt damit relativ hoch, bin auch ziemlich groß.
P1010044.JPG

Ist aus einfacher Spanplatte gebaut und diese mit Folie beklebt, hinten is noch en "Spoiler" dran für die CDPlayer.
Unter den TTs und Mixer sind noch Ablagen. Sieht man hier bisschen besser:
P1010046.JPG

Die Kabel hängen normal nich runter, is nur fürs Foto mal so provisorisch angeschlossen, innen is ne Steckerleiste eingebaut. Die Pappdeckel werden noch schwarz überklebt, die waren nötig, damit alles die gleiche Höhe hat und im Wasser steht.
Bei Nacht ;)
P1010050.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@ AXEL FLYNN:

Wo bleiben, denn die versprochenen Bilder?? Nur noch extrem wenig Monat übrig!!!
 
oups Monat vorbei so ein mist! Komm halt uns doch net so lang hin! Son Prototyp dauert zwar lang, aber so lannnnnnnnnnng??
;-)
 
Bestimmt wird da jede Menge Marmor und Gold verarbeitet und das ganze Ding ist mit Diamanten besetzt *g*
Nee mal im Ernst, mach mal hinne. Ich bin doch sowas von ungeduldig.

Wenn jetzt die Tage meine beide Technics eingetrudelt und ich mich endlich für´n Mischpult entschlossen habe, werd ich meine ganze "Plattenspieler Konstruktion" komplett erneuern und umbauen. Und wenn ich denn dann sogar mal aufgeräumt habe, werd ich Euch auch mal mit Bildern belästigen.
 
Original geschrieben von Alex Flynn
und ein paar scheinen mit kalender und stoppuhr vor ihrem rechner zu sitzen...;) :D ;)

liebe grüsse!

ja, ich zum beispiel *g* du hast uns so neugierig gemacht, jetzt musst auch mit der wilden horde klar kommen *g*
 
Na Alex .. wie sieht´s aus?
 
ja ja, war doch nicht bös gemeint. ich habe dieses thema aboniert, um das teil nicht zu verpassen. wenn ich dann eine mail bekomme, daß neue antworten vorhanden sind, denke ich jetzt kommt es endlich (das bild) und dan... deshalb langweilig :)
 
Sofern realisierbar:

Wie wärs denn mit einem Bild, wo das Pult quasi zu 50% (oder so) fertig ist? So wäre schon ein Stück weit der Druck von Dir genommen und alle anderen könnten ihre Phantasie spielen lassen, bzgl. dem, was da optisch noch kommen mag.
 
Ich bin für so nen Fotokalender, vom ersten Tag an, bis es ganz fertig ist, dann hat man wenigstens was und kann raten wies beim Bau "weitergeht" ;o)
 
Ich wäre für ein Forentreffen mit Sektempfang und Gogos, wenn das Teil fertig ist :D
 
Mich Stocky anschließe und für die musikalische Unterhaltung sorgen die DJanes von der Agentur Flipside:)
 
du hast ja auch den bau für andere teilnehmer vorgeschlagen. was kostet so ein teil?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
70
Aufrufe
5K
Alice in Technoland
A
P
Antworten
16
Aufrufe
3K
KlangTerrorist
KlangTerrorist
D
Antworten
0
Aufrufe
1K
dj emporio
D
C
Antworten
12
Aufrufe
3K
Derdirk
Derdirk

Neue Themen


Zurück
Oben