Frage zu Mixmeister Bpm

G

Gina

Neues Mitglied
Dabei seit
1 Mrz 2015
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hi!
Hätte da mal ne kurze frage zu Bpm's!
Ich lege jetzt seit ca. 1 jahr auf und hab mich nicht wirklich voel mit Bpm befasst.
Da ich noch mit 2x normalen Turntables und Mixer über und noch krin Laptop usw. Nutze, wollte ich mal paar Bpm's von meinen Platten wissen!
Hab sonst immer nach gegühl aufgelegt!
Hab jetzt ein Program Namens "Mixmeister Bpm"
Wollte jetzt wissen ob meine Tracks (Mp3)
In normalgeschwindigkeit sein müssen (-0) oder auch ruhig gepicht sein können?
Hab ne festplatte voller Musik die ich leider immer bisi schneller/gepicht aufgenommen hab!
Bekomme ich trotzdem den richtigen Bpm wert trotz schnellere aufnahme?
Oder muss ich alles nochmal auf (0) aufnehmen?
Bitte um hilfe🙏
Lg Gina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Programm kann nur messen, was in der Datei vorhanden ist. Also misst es die Geschwindigeit bei der Aufnahme.
Wenn du die originale Geschwindigkeit wissen möchtest, musst du es neu aufnehmen.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben