brauche einen ratschlag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sioNCe

stylaH
Mitglied seit
21 Okt 2005
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Hessen - Offenbach am Main
hi,kennt jemand vllt. die hercules mk2 dj console ??? wenn ja würde ich mal gerne wissen ob es sich für anfänger wie in dem falle mich lohnt sich dieses teil zu zulegen,da es ja mit traktor dj zusamm agiert,und ich mich mittlerweile mit dem proggie gut zurechtfinde mir nur das rumklicke mit der maus aufn sack geht und das scratchen mit der dj console maybe besser geht ???

also falls jemand dieses teil kennt und vllt. sogar schonmal damit handtiert hat bitte mal sagen wie das so is und ob es sich lohnt vom preis sowie von der leistung des teils,und ich wollt noch wissen obs nur mit mac geht oder auch mit xp???

thx im vorraus
 
MusicNonStop

MusicNonStop

.
Mitglied seit
24 Nov 2004
Beiträge
1.335
Reaktionen
89
Das Teil hat eine unerträgliche Latenz und ist keinesfalls zu empfehlen.

Gruß

MNS

P.S. Das hätte dir die Suchfunktion auch gesagt!
 
G

Gast27558

Guest
Das mit der Latenz ist schon so ein Kreuz. Ich würd Dir raten einfach welche auszuprobieren. Das ist in jedem Fall das Beste, was man bei einer Neuanschaffung machen kann.
 
K

kernel_panic

loves his ThinkPad
Mitglied seit
23 Apr 2007
Beiträge
693
Reaktionen
37
Ort
Berlin, Neukölln
Arghhhh, Junge, auf wieviel Steinzeit threads willst du eigentlich noch antworten nur um deine 15 vollzubekommen???

Du bist für mich der neue Forum Horst!!!!!!!!!!
 
audio_anarchy

audio_anarchy

drummbaaser
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
9 Jun 2003
Beiträge
4.165
Reaktionen
177
Ort
karlsruhe
woher wusste ich nur das die ganzen alten threads alle vom selben noob ausgegraben wurden:rolleyes:
 
G

Gast7446

Guest
Und bevor hier noch einer weitergräbt is hier zu ;)

---closed---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 
Oben