Cases vs. Bags

Was ich mir auch noch bald mal mache wenn ich mehr als eine Bag brauche :

Ich nehm nen Kasten Hansa Pils, schneid ds Innenleben aus, polster das nen bissl mit Schaumstoff, so dass keine scharfen Kanten mehr existieren und dann damit ab zur "Party", Aufsehen erregt das bestimmt, grade bei Hansa :) ...
Komm zwar nicht so billig wie ccg weg, aber ich glaub das ist noch stylistischer ;) .
 
[quote author=RubyDub link=board=15;threadid=4168;start=25#81440 date=1060508344]
Was ich mir auch noch bald mal mache wenn ich mehr als eine Bag brauche :

Ich nehm nen Kasten Hansa Pils, schneid ds Innenleben aus, polster das nen bissl mit Schaumstoff, so dass keine scharfen Kanten mehr existieren und dann damit ab zur "Party", Aufsehen erregt das bestimmt, grade bei Hansa :) ...
Komm zwar nicht so billig wie ccg weg, aber ich glaub das ist noch stylistischer ;) .
[/quote]

nimm die von becks !! die Tragegriffe sind gummiert. werd ich schon als nächstes machen, wenn meinen kisten voll sind.
es kostet dich grad mal 1,5 € / Pfand für die Kiste (das Bier trinkst dann auch gern dazu, als keine Unnötige Verschwendung) und halt ein bisschen arbeit. aber stylisch ist dies allemal. Am besten ist wirklich die Kiste von Becks. Superangenehm zu tragen.
 
Hmm lecker, Becks, mein Lieblingsbier.
Nothing Else ;)

Wie sieht es denn aus mit Maßen? Passt das?
 
[quote author=ccg link=board=15;threadid=4168;start=25#81482 date=1060529465]
Hmm lecker, Becks, mein Lieblingsbier.
Nothing Else ;)

Wie sieht es denn aus mit Maßen? Passt das?
[/quote]

klar, die kiste ist ca 40 cm breit, also dürfte kein problem darstellen
 
Hi!

Von UDG gibts jetzt ein neues Bag:
UDG 60 Special

UDG Softbag 60 Small slanted - Nylon, glänzend
Das UDG Softbag ist jetzt im neuen Style erhältlich. der schräge Anschnit ermöglichtauch in einem sehr vollen Bag noch bequem zu sortieren.
Qualitativ konnte das Bag nochmal überarbeitet werden und gehört jetzt zur absoluten Weltklasse. Das neue Nylon Gewebe ist extrem strapazierfähig und schmutzabweisend. Dank der besonders starken Schaumstoffeinlage werden die kostbaren Scheiben optimal geschützt. Drei extra grosse Außentaschen bieten Platz für alle Euere Accessoires. Ein abnehmbarer Schultergurt mit ergonimisch geformtem Polster sorgt für angenehmen Tragekomfort. Der Softbag II 60 slanted bietet Platz für ca. 50-75 LP´s. Gewicht: ca 1,3kg


UDG60SL-BL.jpg



Gruß

Phos4
 
Tach,

hab auch die 60 Variante von UDG.Leider aber noch in der geraden Ausführung.So im nachhinein würd ich mich eher für die 90er Version entscheiden.
1.Wenn ich ein Abend auflege, wird´s manchmal schon knapp.
(obwohl ich schon vorn und hinten den Schaumstoff rausgehauen habe.)
2.Das Ding is so vollgestopft, das ich erstmal nen Stapel hinter dem DJ Pult bunkern muss, um vernünftig blättern zu können.

Von der Verarbeitung her find ich die sehr gut.
Viele Taschen sind auch net verkehrt.
Angenehm zu tragen.
+ Kleines Zahlenschloss Einige (seriöse) Anbieter verkaufen das für 11 Euro!!! Die spinnen komplett.....
Fazit: KAUFEN
zackbum
 
[quote author=zackbum link=board=15;threadid=4168;start=25#82013 date=1061035745]

+ Kleines Zahlenschloss Einige (seriöse) Anbieter verkaufen das für 11 Euro!!! Die spinnen komplett.....
Fazit: KAUFEN
zackbum
[/quote]
WO WO WO WO...Nehme direkt drei Stück
 
Also, ich habe mir von SHURE eine Vinylbag gekauft, die ich auch als Rucksack tragen kann. SEHR SEHR GEIL!!!!!!!!

Ich hatte mir einfach überlegt, warum soll ich mir lange Arme machen, oder nur eine Schulter belasten, wenn man sein Vinyl auch komfortabel schultern kann.

Es passen ungefähr 60 Vinyl´s rein, 2 Fächer, genug Taschen für Zubehör (Headphone, Systeme etc.).

Sehr gute Verarbeitungsqualität.
 
um nochmal auf die bier-plattenkiste zurückzukommen!!

ich hab endlich meine fertig gemacht. absolut geil, billig + stylisch ;)
gekostet hats mich das pfand der kiste 1,50 €, ein bisschen Strom und ein bisschen schaumstoff, was alles zu Hause eh schon rumlag ;)
 
[quote author=pitah-k@gmx.de link=board=15;threadid=4168;start=25#86769 date=1064754245]
um nochmal auf die bier-plattenkiste zurückzukommen!!

ich hab endlich meine fertig gemacht. absolut geil, billig + stylisch ;)
gekostet hats mich das pfand der kiste 1,50 €, ein bisschen Strom und ein bisschen schaumstoff, was alles zu Hause eh schon rumlag ;)
[/quote]

Hast du auch ein Bild davon... kann mir das irgendwie nicht so vorstellen...

Greetz
Slex
 
nee, noch nicht.

sobald en kumpel mit ner digi-cam vorbeischaut stell ich eins hoch!!

die Innenstreben hab ich entfernt und die Wände innen mit ner flex geglättet.

bild reich ich auf alle fälle nach
 
Das wäre cool...

Was für einen Bierkasten haste genommen?

Wie lange haste gebraucht...?

Greetz
Slex
 
becks, da die griffe gummiert sind und da der kasten am besten aussieht ;)

Zeitanspruch:
jeder muss ungefähr selber wissen, wieviel Zeit er braucht um 20 Flaschen Bier zu trinken *gg*
und dann die eigentliche arbeit, ca 45 min
 
loool

Jo 45 min ist ok... vielleicht noch bissel ansprayen... kann man ja seiner Kreativität freien lauf lassen...

Cu
 
also ich besitze beides..........bin eigentlich mit beidem sehr zufrieden......da ich 4 cases und ein bag zu jedem auftritt schleppe habe ich mir sowieso ein wägelchen gekauft...ist viel angenehmer glaubt es mir......da fällt der gewichts faktor schon mal weg und sicherer finde ich sind meine babys in dem case auf jedenfall
 
Ich werd mir auch mal so einen Kasten machen... oder mal im Bauhaus vorbeischaun... da gibt es sicher auch was nettes...
 
also ich habe in letzter zeit auch einige station/dates mit dem auto bereist. hui, das vinyl bzw die hüllen sind teilweise gut an den rändern durchgescheuert. benutze ein alu-case.
weiß nicht ob das bei einer tasche passiert wäre.
trotzdem habe mein case edliche stöße abgefangen.
 

Zurück
Oben